Dienstag, 24. Juli 2012

US-SU Demo Convention

Letzte Woche fand in Amerika die Convention statt. 3500 Demonstratoren trafen sich um Spaß zu haben, sich Fortzubilden und Freunde zu treffen. Die europäische Convention fällt noch etwas kleiner aus -aber die Teilnehmerzahlen dieses Jahr lassen sich auch sehen: 850 Demos aus 3 Ländern (F,GB,D) werden wir sein - und nächstes Jahr knacken wir bestimmt die 1000 wenn Österreich und Niederlande auch noch dabei sind!

Zu jeder Convention gibt einen Song - der das Motto beinhaltet. Dieses Jahr ist es "I am...."
Hier das Video - welches von den Arbeiter der SU Zentrale in Riverton/Utah nicht gesungen ...wie nennt man das - im englischen sagen sie "lib dub" - Lippensynchron performd wurde. Auf jeden Fall ein schönes Viedeo und viele bekannte Gesichter sind zu entdecken - auch Shelli die SU Gründerin könnt ihr sehen...




Gestern Abend - kam schon das Convention Video heraus - da waren sie echt sehr schnell - auch dieses Viedeo möchte ich euch gerne zeigen...



Ich freu mich jetzt,  noch mehr auf unsere Convention in Mainz - leider kann ich keinen mehr von euch einladen doch auch mitzukommen,  da die Veranstaltung schon ausgebucht ist!

Doch nächstes Jahr ist wieder eine - wo, das erfahren wir erst in Mainz!
Um an dieser genialen, unvergesslichen Veranstaltung teilzunehmen müsst ihr SU Demo sein - aber das ist ja jetzt noch einfacher als je zu vor - nähere Infos findest du hier und wenn du noch Fragen hast melde dich einfach bei mir (aber bitte momentan per Mail und nicht telefonisch - denn das funktioniert immer noch nicht!)


Dieses Jahr gehen 10 Mädels aus meinem Team mit und ich freu mich so sehr, dass ich gemeinsam mit den Mädels 2 tolle Tage in Mainz verbringen darf! (Wir haben uns alle im selben Hotel eingemietet ....und sind schon gespannt ob dort auch noch andere SU Demos absteigen werden...)


LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...