Samstag, 28. Juli 2012

Jetzt ist es Offiziell

Diese Woche kam nun der Brief mit meiner Beförderungsurkunde und meiner neuen Anstecknadel.


Ich habe es geschafft!


 Bild kommt noch....

Ich bin zu Silber 3 befördert worden! 

Dafür möchte ich mich heute,  ganz herzlich bei all meinen Kunden, bei meinem wunderbaren Team und bei Stampin' Up! bedanken.

SU ist die tollste Firma im Bastel- Direktvertrieb und ich bin so froh, stolz, glücklich  und dankbar, dass ich vor knapp 3 Jahren den Schritt gewagt habe,  bei SU als Demo anzufangen. Hier fühle ich mich wohl, so richtig wohl und kann meine Kreativität so ausleben wie ich will - und dabei noch viel Spaß haben und Geld verdienen!
Nie hätte ich mir zu träumen gewagt, dass ich jemals Silber 3 werde! (... und vielleicht werde ich auch irgendwann mal Gold 1...)

LG
Susanne

Kommentare:

Birgit W. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Susanne.

LG Birgit W.

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Susanne. Das freut mich für Dich
LG Pia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...