Mittwoch, 13. Juni 2012

The open Sea

Für die gestrige Stempelparty,  hat sich die Gastgeberin,  ein sommerliches Layout gewünscht.

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass nicht immer alle Gäste begeistert sind,  ein Scrapbook Layout zu machen,  habe ich mir ein Layout und eine Karte mit dem selben Grundmaterialpaket ausgedacht. Um zu zeigen, dass man/frau daraus auch ein 12" x12" Layout gestalten kann,  habe ich ein solches auch noch, zur Anschauung,  vorbereitet.

Ich habe mich für das wunderschöne Stempelset "The open Sea" entschieden - das das der Inbegriff  von Sommer und Urlaub ist!

Hier nun das komplette Set:


Das 6" x6" Layout


Die Karte


... und hier das 12" x12" Layout - mit ein bisschen mehr Material


Das Layout kam total gut an und von den 7 Teilnehmerinnen machten sich 6 ein Scrapbook - Layout!

Als 2. Projekt haben wir mit dem Simply Scored die einfache Verpackung gemacht - welche ich euch hier mit Anleitung beschrieben habe!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich träume noch ein bisschen von der wunderschönen belgischen Nordseeküste!

LG
Susanne


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Boah, total schön deine Layouts und die Karte, gefällt mir richtig gut!
LG
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...