Montag, 4. Juni 2012

Nicht viel los mit mir...

... ich hatte so viel vor,  was ich letzte und diese Woche machen wollte ... doch eine Wahnsinns Erkältung hat mich lahmgelegt. Seit Pfingsten kämpfe ich mit einem Schnupfen und einem total fiesen Husten (... endloses Hustenanfälle, manchmal über mehrere Stunden....).

So, verbringe ich viel Zeit auf dem Sofa, mit einer heißen Tasse Tee und miste Digital aus (- sowohl in meinem Laptop,  als auch im Kreativ Club Forum), Plane SU - Werbeaktionen, schreibe Posts, E-Mails und Anleitungen, surfe im Internet herum. Mache also einfach Dinge,  wo ich alleine bin und niemand anstecke!
~
Beim Durchforsten meiner Festplatte, stolpere ich immer mal wieder über eine Anleitung, die ich neu entecke und mit meinem SimSco ausprobiere.

Hier ein solches Ergebnis:



Die Tasche ist nach dem Prinzip "Box in a Bag" gemacht. Die Maße und eine Anleitung findet ihr unter vielen anderen Anleitungen in meinem

Alle die ihr Simply Scored bei mir bestellen,  bekommen einen kostenlosen Zugang in dieses Forum! Mehr Infos findet ihr hier.

Sobald ich wieder fit bin,  will ich eine große SU - Werbeaktion hier im Hohenlohekreis machen und auch mal wieder,  all meine Gastgeberinnen kontaktieren! Denn durch die vielen Neueinstellungen von sehr guten Kundinnen, ist ein großer Teil meines Kundenkreises nun für mich weggebrochen und der muss dringend ersetzt werden! Denn ich will endlich mal wieder,  viele nette Abende mit gleichgesinnten verbringen und Spaß haben ... 
Nähere Infos wo diese Aktionen stattfinden, findet ihr dann natürlich auch auf meinem Blog!

LG
Susanne




Kommentare:

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung und hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine
LG aus Frankreich Pia

Stempelfrau hat gesagt…

Zuerst wünsche ich dir gute Besserung, komm bald wieder auf die Füße..
Schade das ich das Falzbrett zum Geb bekommen habe, und somit nicht in dein Forum kommen kann. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit, ganzliebfrag?

LG
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...