Mittwoch, 20. Juni 2012

Ab Oktober 2012 brechen neue SU Zeiten an

Auch wenn es mir gesundheitlich noch nicht viel besser geht - war aber beim Arzt und hab Antibiotika bekommen - diese Neuheiten muss ich euch allen unbedingt erzählen!




Im Oktober 2012 ist es für Europa soweit - wir bekommen endlich, weltweit alle den gleichen Produktkatalog!!!!! Ihr habt richtig gelesen,  wir bekommen den selben Katalog wie in den USA!!!!!!!




Nun muss keiner mehr traurig durch den US Katalog blättern und jammern:"Och, wenn wir das nur auch hätten....!" Viele haben in den USA bestellt, was es bei uns nicht gab ....
Die Zeiten sind endgültig vorbei! Wir bekommen alles,  außer die Personalisierten Stempel und "My Digital Studio"!!!!
Der Katalog wird sage und schreibe 204 Seiten haben ( Momentan haben wir 133)! Wollt ihr schon mal ein bisschen spionieren???? Und euch vorfreuen???

Hier ist der Link zum US Katalog!

Der neue Katalog ist ist dann von Oktober 2012 bis Juni 2013 gültig und im Juli 2013 bekommen wir dann den neuen Katalog - nur einen Monat nachdem er in den USA erschienen ist!

Dann werden wir zukünftig 2 Saisonkataloge bekommen - die jeweils eine stärke von 40 (vierzig!!!) Seiten haben werden! Der erste Herbst /Winter erscheint im SEPTEMBER 2012!!!!

Einen kleinen Nachteil wird es zukünftig leider geben ... alle deutschsprachigen Stempel wird es in Zukunft nur noch in der Clear Version geben und es werden nicht mehr Stepmelsets übersetzt - es wird ungefähr genauso viele deutschsprachige Stempelsets wie bisher geben! Aber ich denke damit können wir alle gut leben!

Was haltet ihr von diesen Neuerungen - ist das nicht genial??? Wer vorhatte eine Bestellung in den USA zu tätigen - kann sich das nun sparen ....

Ich bin total begeistert von diesen Neuerungen und freu mich wahnsinnig auf den neuen Katalog!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...