Dienstag, 12. Juni 2012

1. Teamtreffen Hohenlohe

Endlich habe ich genügend Mädels in meinem Team,  die in meiner Nähe wohnen. *freu* Deswegen habe ich auch gleich mal ein Meeting für Juni angesetzt.

Gestern war es dann so weit,  Heike + Micha + Katharina kamen um 18.00 Uhr und ich hatte eine

"Erdbeer - Candy -Bar" vorbereitet

Hat total Spaß gemacht und mit SU war das kein Problem!



Erdbeerlollys


Erdbeergiveaways


Schokoerdbeeren


Erdbeer-Cupcakes


Erdbeerschokolade


Erdbeerwein


Erdbeerquark


Erdbeermilch


... und was für ein Zufall: Micha und Katarina haben Erdbeeren mit Schlagsahne mitgebracht *grins* - die haben wir dann gleich mit auf den Tisch gestellt!



Die Candy-Bar kam klasse an und wurde ausgiebig bewundert.

Leider kam Claudi nicht, da sie mit Fieber flach lag! Auf diesem Wege wünsche ich Claudi eine gute Besserung!

Nach einem kurzen Vorstellen und kennen lernen, legten zuerst mit dem Basteln los. 2 Projekte habe ich vorbereitet.
Nach dem Basteln räumten wir den Tisch frei und machten uns über das Buffet her... *lecker*

Hier ein Schnappschuss der Mädels:


(Nächstes mal müssen wir ein "gestelltes" Foto machen... :-) und keinen Schnappschuss!)

Wir hatten viel Spaß miteinander, planten wer mit zur Städtetour kommt (und wohin - Frankfurt oder Stuttgart), wie wir das mit der Convention machen, dann habe ich noch ein paar Tipps und Tricks ausgeplaudert und gezeigt!
Kurz gesagt es war ein klasse Abend,  mit ganz tollen Freundinnen / Kolleginnen!

Das machen wir auf jeden Fall wieder - spätestens im Dezember als eine kleine Weihnachtsfeier! 

...und dann bringt jeder was mit,  für eine Weihnachts - Candy - Bar! 
Ich freu mich auf jeden Fall schon!

Willst du beim nächsten mal auch dabei sein? Dann komm doch in mein Team - wir freuen uns auf dich! Nähere Infos findest du hier!

LG
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank.
Es war einfach alles genial.
LG
Micha

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja wirklich klasse aus - dein Buffet! Schon alleine das ist ein Grund Demo zu werden....
LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
dein Buffet ist wunderschön geworden und für morgen will ich auch so was versuchen - nicht ganz so aufwendig und toll wie du! Meine Gäste kennen ja deinen tollen Tisch nicht :-)
Aber alleine wäre ich nie auf so eine Idee gekommen. Vielen Dank für die Inspiration!
LG
Amanda

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Susanne, das schaut ja alles richtig toll aus. Das Treffen war sicherlich ein voller Erfolg! LG Tanja ( die der Du den kl. Kuchen auf der Convention als Snack gegeben hast.. dafür übrigens nochmals vielen Dank!)

Angelas Bastelei hat gesagt…

Na, das war doch ein gelungener Abend. Oh, das liest sich alles super und ich hätte doch auch soooo gerne genascht. Freue mich schon auf November, da lerne ich ja ein paar mehr vom Team kennen.

Herzliche Grüße

Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...