Freitag, 25. Mai 2012

Stempelset "The open Sea"

Im neuen Mini findet ihr das wunderschöne Stempelset "The open Sea". Ich finde damit lassen sich ganz tolle "Männerkarten" herstellen. Das ist ja immer so ein Problem - was mache ich für Männer!

Ich habe mich mal an einer Formkarte - einem Segelschiff- versucht.





Wie gefällt euch die Karte?
~

EDIT 26.5.2012: Die Schablone gibt es ab sofort im Kreativ-Club Forum  
für alle registrierten Besucher zum Download!

~

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Pfingstfest!
LG
Susanne

Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Wow Susanne, das ist ja eine tolle Karte. Das StempelSet ist einfach klasse. Es ist auch mein Favorit.
LG
Petra

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
das ist ja so eine wunderschöne Karte. So ausgefallen und aufwendig. Das Banner vorn passt ja toll dazu. Darüber wird der, für den diese Karte bestimmt ist sicher riesig freuen. Danke für´s Zeigen.
Einen schönen Pfingst- Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

bluemle Heike hat gesagt…

Superschön! Danke für die Schablone...du bist ein Schatz!

Anke Bartz hat gesagt…

Hallo Susanne,
deine Segelschiffkarte ist total klasse.
Das Stempelset "The open Sea" ist toll.
Steht auf meiner Liste ganz oben.
Zu deiner Frage
WIE GEFÄLLT EUCH DIE KARTE
kann ich nur sagen
Total schööööööööööööööön!!!
LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...