Donnerstag, 24. Mai 2012

Ganz einfache und schnelle Verpackung - dank dem Simply Scored

Gab es mal ein Leben ohne den Simply Scored? Ich kann es mir nicht mehr vorstellen.



Ich nutze es ständig und es macht soviel Spaß damit zu arbeiten. Alles geht so leicht und schnell von der Hand!

Heute mittag habe ich diese Box/ Verpackung gezaubert:


Keine 5 Minuten und sie ist fertig! 

Hier die schnelle Anleitung mit dem Simply Scored:
  • Ihr benötigt einen 6" x 12" großes Papier
  • dann falzt ihr bei  2 3/4"  - 5 1/2" - 8 1/4" - 11"

  • nun dreht ihr das Papier um 90° und falzt den Boden  bei 1 3/4"


  • nun den Boden einschneiden und die Klebelasche zuschneiden


  • Selbstklebestreifen auf der Klebelasche anbringen und zusammenkleben


  • Dann den Boden zusammenkleben



  • Oben die Tüte einfach zusammendrücken


  • nun mit einer Klammer oder einem Band zusammenbinden 



  • Dann nach Lust und Laune weiter aus Dekorieren
Wirklich in 5 Minuten gemacht und aus einem 12" x 12" Bogen bekommt ihr zwei heraus!

Ihr habt noch kein Simply Scored? Dann greift zu! Denn ohne geht gar nicht mehr! Wenn ihr das Board bei mir bestellt, bekommt ihr einen gratis Zugang in mein Simply Scored Forum,  mit vielen weiteren Anleitungen (momentan ca. 50 Anleitungen) und es werden täglich mehr! 
Hier findet ihr alle Infos zu meinem Angebot!

Übrigens, das Papier ist auch aus dem neuen Mini Katalog - ist doch total cool oder? Es heißt "Voller Nostalgie". Sommer Mini Katalog Seite 18!

Ich wünsch euch einen schönen und kreativen Tag!

LG
Susanne

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Oh, wie schön! Du weißt schon, wie man Bedürfnisse weckst....ich liebe doch so kleine Schächtelchen. So ein Falzbrett wollte ich auch schon lange haben, aber nun scheint das TReil in greifbrae Nähe zu rücken *lach*

Anke Bartz hat gesagt…

Hallo Susanne,
tolle Verpackung und wie du sagst,
ist sie ratz-fatz fertig.
...werde mich bestimmt auch in das Falzbrett verlieben.
LG von Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...