Montag, 7. Mai 2012

Das Simply Scored

Ich bin gerade dabei mein neues Simply Scored Forum für all meinen SimSco Kunden aufzubauen.
Das bedeutet natürlich,  ich experimentiere viel mit diesem neuen tool von SU!


Mein Fazit: Es ist einfach genial und ich liebe es!

  • Man produziert keinen Ausschuss,  weil das Papier nicht verrutscht - das Papier liegt sicher und fest im Board
  • durch die Marker weiß man genau wo man/frau falzen muss
  • ich kann in cm oder inch arbeiten,  ganz wie ich will oder wie es in der Anleitung steht!
  • Der Falzstift gleitet ganz leicht und einfach über das Papier
  • durch die metrische Schablone ist es einfach, wie noch nie Karten zu Falzen - alle Din A Formate haben eine extra Falzlinie (Für Karten in der Größe von A 6 - A 10)
  • die metrische Platte liegt bombenfest auf dem Board - die Diagonale hab ich noch nicht - aber die sitzt bestimmt genauso fest 
  • Massenproduktionen gehen einem ganz leicht von der Hand
  • ....
  • ....
Ach, ich könnte noch ewig weiterschwärmen! Wenn ihr das Simply Scored gerne mal Live sehen wollt macht doch eine Stempelparty - ich habe noch ein paar Termine im Mai frei und zeige euch gerne das SimSco! Meldet euch einfach per Mail, dann schauen wir im meinen Kalender!

Hier ein paar Muster die ich gemacht habe:

Eine Klappkarte:


Eine Tasse:


Eine Schachtel:


Ein Leporello:


Ich hab noch viele Ideen und im Laufe der Zeit,  werde ich die Ideen alle umsetzen und eine Anleitung ins SimSco Forum stellen. Ihr wollt auch in dieses Forum? Dann bestellt doch einfach das Simply Scored bei mir und ich schalte euch gratis frei! Hier findet ihr alle Infos!

Auch all meine Downline - Demos haben auch die Möglichkeit ins SimSco Forum zu kommen - nur eine Anleitung schreiben und schon dürfen sie und all ihre Kundinnen ins Forum. 

Ihr seid noch keine Demo? Na,  dann wird es aber Zeit :) - schaut doch mal hier vorbei, da erzähle ich euch alles zum Thema Demo werden!

So nun muss ich noch etwas das Bastelchaos aufräumen, da heute mittag 2 liebe Mädels zu mir kommen. Eine hat schon am Donnerstag den Demovertrag unterschrieben und die andere macht das heute. 

Ich wünsche euch eine tolle und kreative Woche

Susanne

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Tolle Sachen hast du mit dem Falzbrett gemacht, ich bin auch immer wieder begeistert wie einfach das Herstellen solcher Sachen mit einem Falzbrett ist und dass man mit dem SU-Brett auch schräg rillen kann ist echt eine tolle Sache, ... also überlege ich dann mal, ...

Nicola hat gesagt…

Hallo Susanne!
Deine Projekte sind SUUUPER schön, eines genialer wie das andere.
Vielen, lieben Dank, dass Du mit uns teils.
Drück! Drück! Drück!
Nicola

Anke Bartz hat gesagt…

Hallo Susanne,
das sind super Projekte, die du mit dem Simply Scored Falzbrett gewerkelt hast.
Gefallen mir sehr.
LG von Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...