Donnerstag, 31. Mai 2012

Blog Candy Mai 2012

So der Neue Mini ist nun schon ein paar Tage alt und ich finde es wird mal wieder Zeit für ein Blog Candy hier auf Scrapbooking Hohenlohe!

Grund? Endlich habe ich über 100 Verfolger / Leser von meinem Blog und dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken! Ich möchte mich auch für die vielen treuen "stillen" Lesern bedanken die täglich meinen Blog besuchen. Darunter viele Kundinnen.
Laut Statistik schauen täglich zwischen 300 und 400 Besucher vorbei! Das kann ich immer gar nicht glauben,  wenn ich schaue wie wenig einen Kommentar hinterlassen ... aber dieses Problem kennen fast alle bolgger!

Dieses mal habe ich mich entschieden, ein Candy für alle Big Shot Besitzer zu verlosen!!

(Ich könnte ohne BS nicht mehr Leben!!! - Du möchtest auch gerne eine Big Shot? Als Demo kannst du sie viel günstiger bekommen - jetzt mit unserem neuen individuellen Starterpaket ... melde dich einfach und ich erzähl dir wie!)

Ich habe für euch die Stanze:

Knallbonbon



Wert: 33,95€ 

Ich liebe diese Stanze,  auch wenn sie etwas tricky ist zum zusammen falten ist, aber wenn man/frau mal den dreh heraus hat ... total einfach!

Hier schon mal ein Video,  das zeigt wie einfach das Knallbonbon zu falten ist!



Im aktuellen Hauptkatalog (2011/2012) findet ihr auf der Seite 33, 39, 56, 59 und  71 jeweils ein tolles Beispiel.
Oder ihr schaut mal via Suchmaschine,  was es alles zum Thema Knallbonbon oder candy wrapper zu finden ist! Ihr werdet begeistert sein!

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte,  muss folgende Punkte erfüllen:

  • du darfst keine SU Demo sein (ich werde es kontrollieren)
  • du musst zu diesem Post einen Kommentar bis 31.5. 2012 - 18.00 Uhr schreiben
  • wenn du einen Blog/ Googlekonto hast,  musst du dich als Leser dieser Seite eintragen + einen Kommentar schreiben
  • du musst in Deutschland wohnen - oder das Porto selber übernehmen 
Das ist schon alles, nun wünsche ich euch viel Glück und freu mich schon auf viele Kommentare (vor allem von "Stillen" Lesern!) und hoffe, dass sich viele als neue Verfolger outen!

LG
Susanne

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu so vielen Verfolgern und möchte dir hier auch mal DANKE sagen, für all die Mühe, die du dir machst, die vielen kreativen Ideen und tollen Fotos von deinen Basteleien.
Da ich die Stanze schon habe, überlasse ich gerne anderen den Vortritt sie zu gewinnen, möchte aber trotzdem gerne einen Kommentar hier hinterlassen.

Sandra hat gesagt…

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich bin ein großer Fan von deinem Blog und auch vom Kreativ Club.
Ich versuche gerne mein Glück bei deinem Candy.

LG Sandra

Bettina B. hat gesagt…

Hallo Susanne,ich schaue gerne und oft auf deinem Block vorbei du machst immer so viele schöne sachen wodurch auch ich immer wieder neue iddeen bekomme.Ich gratuliere dir gans Herzlich zu so vielen Lesern deines Blocks.Ich bin seit kurzem stolze besitzerin einer Big Shot und würde mich riesig über eine neue Stanze freuen und versuche gerne mein Glück bei deinem tollen candy.Bitte mach weiter so. LG Bettina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne, die Stanze fehlt noch in meiner Sammlung, also versuch ich mal den Hüpf in den Lostopf. Mach weiter so.
LG
Petra aus BO

Heidrun hat gesagt…

Dei Verfolger bin ich schon lange - deine Sachen gefallen mir sehr gut - habe leider wenig Zeit auch in eurem Forum zu verbringen und das mit den Kommentaren kenne ich.
Weiter so...... Kundin bin ich ja leider woanders;-)

GGLG Heidrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne!
Gratulation zu so vielen "Verfolgern".
Ich gehöre eher zu Deinen "stillen" Lesern, möchte aber auf diesem Wege auch in Deinen Lostopf hüpfen.
Tolle Idee dein Blog-Candy!
Liebe Grüße
Britta W. aus K/Aspe

Suse hat gesagt…

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern! Ich lese schon seit längeren "still" mit und bin seit kurzem stolze Besitzerin einer BigShot und da kommt dein Candy wie gerufen. Also hüpfe ich schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
Liebe Grüße,
Suse

Manu hat gesagt…

Liebe Susanne

gratulation zu deinen 100 Verfolgern.
Das ist echt ein tolles Candy wo ich natürlich gerne mit machen möchte.Das ist eine tolle Stanze wo zu meiner erst erworbenen BS passt :-)!
Nun verfolge ich deinen Blog auch.

Lg Manu

Christine L. hat gesagt…

Hallo Susanne,

ganz herzlich gratuliere ich Dir zu so vielen Verfolgern. Ich bin nun auch einer davon. Ich hab zwar kein eigenes Blog oder ich habe deine Seite in meine Leseliste des Googlekontos eingefügt.

Ich hab zwar eine Big Shot, aber diese total tolle, supergeile Stanze noch nicht. Also nichts wie ins Lostöpfchen!

Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Christine L.

Andrea hat gesagt…

Hallo Susanne,
da spring ich doch mal schnell in den Lostopf. Als Verfolger habe ich mich gerade eingetragen und einen Post auf meinem Blog gibt es gleich.
Ich wünsche dir noch ganz viele Leser auf deinem kreativen Blog!
Liebe Grüsse
andrea

Conny hat gesagt…

Hi Susanne,

da hab ich doch grad Deine Seite durch Zufall gefunden... ich hüpf doch mal glatt ins Lostöpfchen und gratuliere natürlich ganz herzlich zu den 100 Verfolgern ... obwohl es inzwischen schon ein paar mehr sind ^^.
Liebe Grüße
Conny

Laura hat gesagt…

Hallo Susanne,

Gratulation zu den vielen Lesern! :)
Ich gehöre nun auch dazu! ;)

Danke für die Chance auf den tollen Preis. Die Stanze reizt mich schon eine ganze Weile. ;)

Liebe Grüße
Laura

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

ein super candy, danke da mache ich gerne mit.

LG
Rosa

Sylvia hat gesagt…

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern.Ich schaue gerne und oft auf deinem Block vorbei.

LG Sylvia

Sarah hat gesagt…

Auch ich möchte vielen Dank für die tollen Inspirationen sagen. Bin auch begeisterte Forums-Nutzerin. Dein Cupcake-Workshop war einfach der Hammer! Und jetzt hoffe ich, dass ich ein wenig Glück habe und diese tolle Stanze gewinne. Damit liebäugle ich schon lange. LG Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks! Bin eine stille Leserin von deinem Blog und deine Werke finde ich toll. Danke für deine Ideen und Anregungen!!! Dein Candy ist cool, da hüpfe ich vor Freude auch in den Lostopf rein.
Liebe Grüße Dietlinde

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Auch ich schaue oft und gerne auf deinem Blog vorbei. Vielen Dank für die tollen Ideen. Mach weiter so.

lg anna

Anonym hat gesagt…

Supertolles Candy!
Ich freu mich so, in deinen Topf hüpfen zu können. Hoffentlich hab ich ja endlich mal Glück.
Liebe Grüße an alle
Bastelmaus

Regina hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zu über 100 Lesern, du hast es verdient! Und ich bin mir ganz sicher, dass das so weitergeht!
Deine Verlosung ist so verlockend! Da mache ich doch gerne mit!
Bin ja schon lange eine regelmäßige Leserin auf deinem Blog und freue mich immer auf deine tolle Inspirationen!

LG Regina

angelika hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Verfolgern!Tolles candy,danke für die chance.

lg angelika k.

Anonym hat gesagt…

Na auf dann, es sollen noch mehr werden. Auch ich lese immer wieder mal auf deinem Blog, es gibt so vieles Interessante bei jedem. Alle benutzen dieselben Materialien und jeder zaubert so wunderbare Unikate- es ist einfach wunderbar.
Ich wünsch Dir weiterhin fleißige Leser, kreative Momente und wundervolle Ideen!!1
LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
Glückwunsch zu so einem erfolgreichen Blog! Auch weiterhin viel Freude damit.
grüßle
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,

seit ich Stampin up für mich entdeckt habe besuche ich deinen Blog regelmäßig. Du inspirierst mich jedes mal neu. Hierfür möchte ich einmal danke sagen und würde mich freuen in deinen Lostopf zu hüpfen.
Lg Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,
ich liebe deinen Blog und schaue so oft wie möglich vorbei. Da ich auch eine BS besitze, hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf (obwohl ich nicht gerade ein Glückskeks bin :-)
LG und mach weiter so
Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, ich bin auch ein regelmäßiger Besucher bei Dir, mach weiter so.
Liebe Grüße
Irmela

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,
ist das ein tolles Blog Candy! Die Stanze hab ich noch nicht :-) also hüpfe ich auch in deinen Lostopf!
Deinen Blog, die Online Workshops und dein Forum besuche ich regelmäßig und bin total von deinen Ideen begeistert!
Liebe Grüße
Sarah

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,
ich gehöre auch zu den "stillen" Lesern deines Blogs.
Danke für das tolle Candy. Gerne hüpfe ich auch in
deinen Lostopf :-). Mach weiter so.

Liebe Grüße
Heike

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern deines Blog´s. Ich gestehe, dass ich durch Zufall das erstmal hier bin. Dein Blog gefällt mir und ich habe mich gerade als Verfolger eingetragen.
Also jetzt noch schnell in den Lospott springen. Vielen Dank für das schöne Candy.
Liebe Grüße Heidi

Ann Kathrin hat gesagt…

Guten Morgen Susanne,

deinen Blog verfolge ich ja schon länger, aber dein super Candy habe ich erst jetzt gesehen. Dann hüpf ich mal gleich in den Lostopf.

Weiter so, denn wir sind auf deine wunderbaren Projekte immer wieder aufs neue gespannt!

LG Ann Kathrin

Evi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch eine von den "Stillen" :) - schaue aber immer gerne vorbei.
Mit dieser Stanze liebäugle ich schon eine Weile ... vielleicht ..
Ich hüpfe mal in Deinen Lostopf.
Liebe Grüße Evi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch und weiter viele Ideen.
Bei dem Preis mach ich doch gerne mit. :-)

LG Ute Gockel

Anonym hat gesagt…

Oh, was für ein geniales Candy - na da mach ich auf jeden Fall mit!
Gehöre auch zu deinen "stillen" Fans!
LG
Saskia

Sabrina Berlin hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner 100! Darauf warte ich auch noch und steh mit einem entsprechenden Candy in den Startlöchern :)

Ein paar Monate wird's jedoch sicher noch dauern...

Auch ich muss gestehen, eine dieser stillen Mitleserinnen zu sein. Das ist di Krux, wenn man hunderten von Blogs folgt - man freut sich, aber alle lassen sich nur schwer kommentieren.
Meine meist kommentierten Beitrage sind auch Candies aus Blog Hops oder Karten, mit denen ich an echt vielen Challenges zugleich teilnehme - dann gibt es den kleinen Stamm der treuen Blogfreunde...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich möchte auch unbedingt gewinnen *hihi*

Herzliche Grüße aus Potsdam
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und weiter viele neue Ideen.
Dein Candy - einfach genial, da ich seit Kurzem stolze Besitzerin einer Big Shot bin!!
Ich finde mich gerne in den Lostopf mit ein und hoffe...

LG Inge

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch - was für eine Besucherzahl!
Ich schau seit einiger Zeit regelmäßig bei dir vorbei, bin aber eher ein "stiller Fan"! Deine Projekte gefallen mir sehr gut, mach weiter so!
Das Candy - einfach super! Da die Big Shot vor nicht allzu langer Zeit hier eingezogen ist, käme die Stanze genau richtig.
Ich suche mir also einen Platz im Lostopf und warte ab...
LG Kerstin :-)

Anke Bartz hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
Glückwunsch zu deinen über 100 Verfolgern/Lesern deines Blog`s.
Deine Ideen sind immer toll.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viele Leser und immer viel Spaß bei deinen Projekten.
LG von Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
war im Urlaub und habe erst heute das superschöne Candy entdeckt - da hüpf ich doch auch gleich mal in deinen Lostopf ... vielleicht hab ich auch mal glück!
Liebe Grüße
Helli

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne
Ich bin auch ein stiller Leser deines Blogs und immer wieder begeistert was du so alles aus Papier zauberst! Z.B. die Schiffkarte ist der absolute ober Knüller! Mach weiter so!
Übrigens ich bin hier wohl etwas besonderes - denn männliche Fans sind in diesem Bereich eher selten!
LG
Paul

Grit F. hat gesagt…

Hallo Susanne, ich bin durch Zufall - wie meist im www - auf Deinen tollen Blog gekommen.

Ich habe mich vor einem halben Jahr mit dem Scrap-Virus infiziert und habe mir vor einigen Tagen erst eine BigShot geleistet.

Da würde ich doch glatt in Deinen Lostopf mit hüpfen und vielleicht habe ich ja Glück.
Jetzt werde ich erst einmal in Ruhe auf Deiner Seite stöbern.

Bis bald und liebe Grüße Grit

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für die tollen Inspirationen! - Und bei dem tollen Candy möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen!
Lieben Gruß,
Hanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
auch ich lese gerne auf Deinem Blog und habe mit großem Interesse am Online Workshop Cupcakes teilgenommen. Vielen Dank für Deine vielen Ideen und Anleitungen. Auch Dank Dir bin ich vom Stempeln und Stanzen begeistert und habe schon einige schöne Projekte geschaffen.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Léa hat gesagt…

Glückwunsch zu nun - aktuell- 111 Verfolgern/ Leser(innen) :-)

Bin gerade zufällig hier gelandet und verweile noch etwas. Deine Sachen gefallen mir echt gut.

Alles liebe,
Lea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...