Dienstag, 10. April 2012

Im Mai gibt es einen neuen Mini - Katalog

Nun ist es ja kein Geheimnis mehr - ab 1. Mai gibt es einen neuen Mini Katalog und wir Demos sind total happy, dass wir nun auch das Falzboard: "Simply Scored" bekommen.

Das Inch Basis Tablett, die metrische Auflage und auch die  diagonale Auflage bekommen wir ab Mai 2012.
Ich darf euch leider noch keine Bilder zeigen ... aber fragt einfach mal "Tante Google"  da könnt ihr euch das Teilchen schon mal bei unseren amerikanischen Demos anschauen!

Manche werden sich jetzt fragen, braucht die Bastelwelt noch ein Falzboard??? Ich sage ja, denn in dem Bord von SU wurden alle positiven Eigenschaften der anderen Hersteller in einem Board vereinigt! Ich hab mein "Simply Scored"  seit letzten Mittwoch und hab schon so manches ausprobiert und bin begeistert.
  • Es ist so groß, dass ein 12" x 12" Papier hinein passt. 
  • Man hat die Möglichkeit Marker zu positionieren, so dass  Massenproduktion - so einfach wie noch nie wird! 
  • es gibt ein Fach in das man das Falzbein und die Marker verstauen kann
  • für den Falzstift gibt es auch ein Ablagefach - so dass er immer griffbereit ist
  • der Falzstift gleitet leicht über das Papier
Was kann man mit diesem Board alles machen:
  • Schachteln mit passendem Deckel  in allen Größen
  • Kartenrohlinge herstellen - ganz einfach
  • Dekofalzlinien auf ein Kartenprojekt anbringen - so easy
  • Rosetten herstellen
  • Leporellos falzen
  • Komplizierte Falttechniken - einfach und schnell machen
  • Briefumschläge selber machen - passend zur Karte
  • ....
Ich finde dieses "Simply Scored" sollte jeder Bastler haben, das ist ein unentbehrliches Basisteil. Um euch alle davon zu überzeugen werde ich euch in den nächsten Wochen viele Einsatz Möglichkeiten anhand von Beispielen zeigen.

Noch ein ganz besonderes Bonbon:
Alle die ihr "Simply Scored" bei mir Bestellen, dürfen sich auf einen extra Bereich im Kreativ Club Forum freuen,  mit vielen Videos, Tipps und Anleitungen mit dem "Simply Scored"! (Das Forum muss natürlich noch wachsen - es wird aber immer wieder Neues dort geben!)

Zum Abschluss habe ich euch noch ein Video - das euch zeigt wie einfach dieses Board zu verwenden ist!



Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...