Mittwoch, 14. März 2012

SAB Inspiration #8

Hier habe ich für euch eine Karte - wieder mit dem SAB "Fresh Vintage" Stempelset - für mich das absolut schönste 2012!



Den kleinen Prägerahmen (Designerrahmen K&I 2012 Seite 124,  2 -er Pack)




habe ich schon so lange zu hause - war aber enttäuscht als ich ihn zum 1. mal verwendet habe, da auf der Karte die Ränder des Folders so sehr zu sehen waren....

Doch dann habe ich dieses Video von Dawn entdeckt - und da steckt die Lösung drin:




Also für die beiden Rahmen:



müsst ihr euren Big Shot Sandwich so aufbauen:

  1. Mehrzweckplatte ohne Tab
  2. Acrylplatte
  3. Karte mit Prägefolder
  4. dünnes Druckerpapier
  5. Acrylplatte
Mit diesem Tipp ist das Ergebnis echt klasse...


.... und nun kann ich auch diese beiden Prägefolder von ganzem Herzen weiterempfehlen!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für das tolle Video - ich hab mich auch schon mit den Prägeteilen geärgert und fand das Ergebnis echt hässlich!
LG
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...