Montag, 26. März 2012

SAB Inspiration # 10

Heute habe ich noch einmal die Reste von dem wunderschönen SAB Designerpapier veraebeitet mit den neuen Briefmarkenstanzer! (Wer den noch nicht hat - der ist ein muss! Und der Frühlingsmini gilt nur noch bis 30.4.)
Ich hab mich mal wieder für ein  Scrapbook Layout entschieden - dieses Mal in der Patchwork Technik mit der Briefmarkenstanze:


Auf dem Foto seht ihr unsere überglückliche Tochter vor dem Gebäude,  in dem sie ab September 2012 "Game-Art-Design" studieren wird.
*
Hier noch ein paar Detailaufnahmen!


Den Text habe ich hinter dem Bild versteckt + ein Beispiel "Kunstwerk" (das Bild hat sie am Computer gemalt - ich bin froh, dass ich Stempel habe und da ich überhaupt nicht selber malen kann!)


Die Schrift war zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht festgeklebt - deswegen ist es so schief...




Die "Patchwork" Technik habe ich schon auf vielen Blogs gesehen und sie hat mir einfach schon immer gut gefallen. Sieht toll aus und man kann wunderbar Reste aufbrauchen!

Bei Dawn von DOstampin' habe ich ein Video entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte:



Hier noch eine weitere Möglichkeit mit dem Briefmarkenstanzer:



So, ich bin richtig stolz auf mich! 10 Inspirationen habe ich diese SAB euch gezeigt! Zusammen mit meinem Team weitere 9 (davon noch einmal 2 von mir)! Ich würde mich sehr freuen,  wenn ihr die ein oder andere Idee gebrauchen und nachmachen konntet! (Wenn ich das anhand der Kommentare beurteilen müsste, wart ihr von den Ideen nicht so besonders begeistert...)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns allen eure Werke, mit den SAB/SU  Produkten,  im Kreativ Club Forum zeigen! Sobald ihr kostenlos registriert seid, könnt ihr eure Bilder einfach in der Galerie hochladen!

Es ist für mich immer sehr traurig,  wenn ich mich,  nach so kurzer Zeit,  schon von SU Produkten verabschieden muss. Doch dieses Jahr hatte ich endlich mal die Zeit,  mich intensiv mit den Stempel Sets zu beschäftigen und die Stempel werden definitiv einen Platz in meinem Stempelschrank für immer bekommen! Dafür sind die tolles Sets aus dem Frühlings Mini gekommen...

Wer noch sich noch ein Stempel Set oder das DSP sich sichern möchte,  ihr habt noch ein paar Tage - bis zum 31.3. 2012 Zeit,  denn da endet die SAB 2012 um 23.59 Uhr! Meldet euch mit eurer Bestellung einfach per Mail bei mir. (Vorauskasse,  Paypal möglich - Gebühren zu deinen Lasten - nur bekannte Kunden (Selbstabholer) können bei bei der Warenübergabe bezahlen!) Infos zur letzten SAB Bestellung (...es  gibt noch zusätzliche Geschenke exklusiv von mir!) findet ihr hier!

Wer noch einmal,  all meine Inspirationen und die meines Teams sehen möchte kann das hier.

Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Überraschungen von SU .... und im April basteln wir gemeinsam im Kreativ Club Forum im Online Workshop - Thema "Cupcakes"! (Dann wird es hier, auf meinem Blog wieder etwas ruhiger werden!)

LG
Susanne

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Die Quadrate zu einer Karte zusammen zu setzen, das ist eine tolle Idee, deine Karte gefällt mir richtig gut.
Danke für die Ideen und Anregungen.

Nicola hat gesagt…

Hallo Susanne!
Dein LO ist absolut spitze!
Sieht suuuperschön aus.
Das Papier ist aber auch echt genial!
LG Nicola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...