Donnerstag, 8. März 2012

SAB Inpiration #7

Heute habe ich für euch wieder ein Projekt wo ihr wieder Reste vom wunderschönen SAB Designerpapier verwenden könnt.
Eine Verpackung in Form einer Eule! Ist die nicht der totale Knaller? Echt schön und in die Box passt auch einiges rein: z.B. ein Teebeutel und ein Keks, oder etwas Schokolade, ....


Diese Eule habe ich wieder mal bei Miri-d entdeckt.
Als ich mir ihre Vorlage angeschaut habe, viel mir gleich auf, dass  ich das Eulengesicht bestimmt ganz schnell und einfach mit unseren SU Stanzern gestalten kann. Also habe ich mir eine Blanko Schablone, der Eulenschachtel zum Ausdrucken und die Deko bequem mit den tollen Stanzern von SU gemacht.

Wenn ihr die Stanzen nicht habt, dann verwendet einfach die Schablone von Miri-d.

Wenn ihr Interesse an der Blankoschachtel zum Ausdrucken habt,  schaut einfach im Kreativ Club Forum - Besucherbereich - Downloads vorbei - da habe ich euch die Schablone hinterlegt. (Zum Downloaden müsst ihr euch nur kostenlos registrieren)

Ich wünsch euch viel Spaß beim Eulen basteln!
LG
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Uiiiii ist die süß geworden!
LG
Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...