Freitag, 16. März 2012

Ostergruß für die Kollegen meines Mannes

Immer zu Weihnachten und Ostern stellt mein Mann seinen Kollegen einen Weihnachtsmann /Osterhasen auf den Schreibtisch. Dieses mal bekam ich den Auftrag,  das ganze ein bisschen auf zu hübschen!
Nachdem mein Mann überraschend dieses Wochenende nach Hause kommt (*freu*)  und nicht wie geplant erst nächstes,  musste ich mich schnell an die Arbeit machen.
Nach ein bisschen herum experimentieren,  entschied ich für diese Verpackung - ein Hasendisplay:




Nun bin ich gespannt ob sie meinem Mann gefallen  und ich bin auch gespannt wie sie bei den Kollegen ankommen werden!

So, nun muss ich noch ein bisschen das Chaos aufräumen! (Wenn ich Bastle sieht es danach im Wohnzimmer immer schrecklich Kreativ aus .....)

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Übrigens, falls ihr nächste Woche mal Zeit habt,  drückt doch unserer Tanja die Daumen - denn da startet das Abitur! (Montag Deutsch - Dienstag Mathe - Mittwoch Englisch - Freitag Physik!) Das Mädel ist ja sooooo aufgeregt - und die Mami natürlich auch!

LG
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne
die sind echt hübsch geworden - die Kollegen deines Mannes freuen sich bestimmt sehr darüber!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
LG
Heidi

Katrin hat gesagt…

Hey, die Schokoladenverpackungen sehen klasse aus, hoffe nur, dass sie bei dem Sonnenschein noch nicht geschmolzen sind!
Tolle Hasenparade, die Kollegen freuen sich ganz bestimmt!

Gabi Guth hat gesagt…

hallo Susanne,
eine wunderschöne Hasenparade!!
Fühle mit Dir, auch meine tochter schreibt nächste Woche ihr Abitur
allerdings am Freitag in Gemeinschaftskunde.

Liebe Grüße
Gabi

Nicola hat gesagt…

Hallo Susanne!

Na aber HALLOOO - da wird sich gefreut - fertig!
Deine Display sind total cool geworden, die werde auch Männerherzen erweichen, da bin ich mir sicher.
Und Deiner Tanja ganz viel Daumendrück!

Nicola

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Osterverpackung für den kleinen Hasen!

Drücke deiner Tochter die Daumen! Da fängt sie aber früh an. Bei meinem Sohn fangen die Abi-Klausuren erst Ende April an.

LG Regina

Sandra hat gesagt…

Deine Osterhasenverpackung finde ich ganz klasse. Wenn ich Zeit habe werde ich sie bestimmt auch mal ausprobieren.

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
die sind echt toll geworden!
Liebe Grüße an Tanja und ich drück ihr ganz ganz feste die Daumen!
Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...