Mittwoch, 21. März 2012

Ostereier a'la SU

Ostereier mit SU zu gestalten ist echt eine Herausforderung. Denn Stempeln kann man sehr schlecht auf Eiern. Doch hier ist die Idee!



Sieht doch echt klasse aus, oder? Ich finde die Idee echt super! - Und mit dem dünnen Designerpapier "First Edition" super einfach zu machen. (Wenn es auch eine echte Schmodderei ist!)
Übrigens das war nicht meine Idee, ich hab sie bei FlebbeArt gefunden. Nur habe ich keine Gänseeier verwendet sondern ein Plastikei - die Öse oben sah so hässlich aus deswegen habe ich noch ein Spitzenband durchgefädelt. Das braunkarrierte Band ist leider nicht von SU - ich fand aber es passt einfach gut dazu! Das Häschen ist aus dem Stempelset Hasenparade. (Ich habe es mit dem Savanne - Marker nur das Häschen eingefärbt, auf das Dsp abgestempelt und dann mit dem Schokobraunen Marker komplett angemalt. Beim Aufkleben auf das Ei müsst ihr aufpassen, dass ihr keinen Kleb auf den Hasen schmiert - da das Schokobraun nicht Wasserfest ist!)
Ich hoffe ich konnte euch wieder einmal zum basteln und stempeln animieren!
Viel Spaß beim Nachmachen wünscht euch
Susanne

Kommentare:

FlebbeArt hat gesagt…

Die sind Dir super gelungen! Freue mich sehr, das Dir die Idee gut gefallen hat!
Herzliche Grüße
Annika

Anonym hat gesagt…

Super Idee, das probiere ich auf jeden Fall aus, danke für den Link zur Anleitung!
Sonnige Frühlingsgrüße
Bine

Anonym hat gesagt…

Wie cool ist das denn??? Das muss ich auch ausprobieren!Danke fürs zeigen und den Link!
LG
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...