Samstag, 31. März 2012

Online Workshop: Cupcake

Dieser Post bleibt bis zum 31.3.2012 oben angepinnt - für neue Post einfach nach unten scrollen!



Die Vorbereitungen für den Online Workshop im April 2012  laufen auf Hochtouren!
Dieses Mal dreht sich alles um:

  Cupcakes

Gestempelt, verpackt, gebacken, gebastelt, genäht...

Von Karten über Scrapbookseiten und Verpackungen bis zum Kochbuch, haben wir für euch eine bunte Mischung zusammen gestellt. Da ist für jeden was dabei - und wer keine Cupcakes mag (.... kann ich mir ja gar nicht vorstellen ..... ),  ich sage immer: Jede Anleitung kann mit jedem Stempelset und jedem Papier nachgearbeitet werden.

Wie man/frau teilnehmen kann:

Kundinnen:
Alle die bei mir und meinen Online Workshopteam eine SAB - Bestellung im Wert von mind. 60€ aufgegeben haben (oder noch bis 31.3. aufgeben) können kostenlos daran teilnehmen.
Ihr müsst euch dazu nur im Kreativ Club Forum anmelden und eure Demo mitteilen,  unter welchem Nickname ihr angemeldet seid. Dann werdet ihr für den Online Workshop freigeschaltet! (Falls ich jemand vergesse, bitte nochmal melden!)

Alle anderen - auch andere SU Demos:
Wer keine Kundin von uns ist und werden will,  muss nicht traurig sein, ihr könnt auch kostenlos teilnehmen,  wenn ihr eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung,  passend zum Thema und mit dem Materialkit schreibt. (Farbkarton, Bänder und SU Schnickschnack passend zum DSP ist natürlich auch erlaubt.)



Dazu meldet ihr euch bitte zuerst bei mir  und teilt mir mit was ihr gerne machen wollt. Wenn diese Idee noch nicht dabei ist, dann könnt ihr die Anleitung bis zum 31.3. mir als Word Datei zusenden. Nun müsst ihr euch nur noch im Kreativ Club registrieren und ich schalte euch dann frei.

Denn das ist eigentlich der Grundgedanke des Online Workshops: entweder kostenlos als Kundin oder als Tauschportal für alle Anderen- eine Anleitung von Dir und mindestens 10 von mir!(Um so mehr eine Anleitung schreiben um so mehr Anleitungen gibt es für alle!)

Neue Demos:
Alle Mädels,  die in mein Team kommen, (egal ob du direkt bei mir unterschreibst oder bei einem meiner Mädels)  dürfen 1 Jahr kostenlos teilnehmen. Hier könnt ihr mehr erfahren.

Kostenpflichtige Variante:
Wer keine Zeit und auch keine Lust hat eine Anleitung zu schreiben hat nur noch eine letzte Möglichkeit Teilzunehmen, indem ihr per Paypal 12,50€ bezahlt!


So, nun freue ich mich auf einen tollen April - bis jetzt stehen wir bei 15 Anleitungen (10 von mir und 5 Gast- bzw. Downline - Desiger) + meine Bonusprojekte .... - das bedeutet einen ganzen Monat Spaß, Austausch und viele Ideen!
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...