Freitag, 2. März 2012

Mal wieder neue Geschenke für meine Gäste

Es ist März und mir ist es nach Blumen und bunten Farben.
Da hab ich in meinen alten Erzieherunterlagen diese Seerosen- / Rosenschachteln entdeckt. Sie sind zwar nicht ganz einfach zu falten - sehen aber umso toller aus. Noch ein bisschen mit der Big Shot gespielt (2 Blätter und ein Tag)  und hier sind nun meine Gastgeschenke für meine März SAB - Stempelpartys.







Bin gespannt ob sie euch und meinen Gästen auch gefallen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende LG
Susanne

Kommentare:

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Susanne,

Wow, die sind der Hammer. Bei den tollen Farben muß der Frühlng doch endlich mal kommen. Dein Hintergrund von deinem Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

Oh, wie toll sind die denn? Ein Traum, deine Rosenschachteln! Gibt es da ne Anleitung?
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Wunderschön deine Rosenschachteln!

Anonym hat gesagt…

Einfach nur schoen.
LG
Micha

Geli hat gesagt…

Susanne die blumen sehen toll aus.
Liebe Grüße Geli

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich finde deine Rosen auch wunderschön - ist ja fast ein Grund im März noch eine Stempelparty zu buchen...
LG
Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...