Mittwoch, 15. Februar 2012

SAB Inspiration #5

Gestern habe ich alle Reste des wunderschönen  SAB Papier zusammengesucht  und hab nach Kerstins Idee ein neues 12" x 12" Papier hergestellt. Als neue Basis habe ich das SU Zeitungspapier verwendet und geklebt habe ich mit dem Tombow Kleb.
Ich habe Schnipsel  und Stanzteile aufgeklebt und dann drüber genäht. Dann noch darauf gestempelt, mit dem Schwämmchen Farbe verteilt und gespritzt. Solange bis mir das Ergebnis gefallen hat.






Das Papier dann einfach in Kärtchen zu zerschneiden, wie Kerstin das gemacht hat,  habe ich allerdings nicht übers Herz gebracht... Ich wollte möglichst große Stücke zu einem neuen Projekt verarbeiten.

Das designen eines neuen Papieres geht total einfach - macht riesen Spaß - sogar kleinste Reste werden aufgebraucht - und man hat völlig neue Papiere für ausgefallene Kartendesigns und 3 D Projekte!!!

Ich habe aus einem Teil das Cover für diese "Mini -Büro-für-die-Handtasche" gemacht. Verwendet habe ich eine leere SU - Clearstamps Hülle. (habe 2 Stempelsets - einmal englisch und einmal deutsch - in eine Hülle gepackt!)


Inhalt:
Post-it Block
Umschlägchen mit Visitenkarten
Kugelschreiber
Geburtstagskalender (vom Online Crop im Februar 2012)
ein Notizheftchen







Auf das Cover werde ich noch was drauf machen - da fehlt noch irgend ein Pfiff - vielleicht Mini Büro drauf stempeln ... ich bin noch am überlegen und für Vorschläge sehr dankbar ;)


So, nun seid ihr dran!
Probiert es einfach mal aus! Macht aus euren Resten neues Designerpapier! Ihr werdet von den Ergebnissen begeistert sein - und eure Restekiste wird es euch danken!!

Kommentare:

Anke Bartz hat gesagt…

Hallo Susanne,
das ist ja eine coole Idee, erstmal ein neues Papier designen und dann auch noch ein Mini-Büro zu werkeln.
TOLL
Es gefällt mir sehr.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist der Hit! Wieder einmal so simpel - aber total genial! So ein "Desigerpapier" werde ich mir auch mal machen!
Na, und das Mini Büro ist ja wohl dar absolute Knaller - damit hast du dich mal wieder selber übertroffen!

LG Helga

2und2kids hat gesagt…

Hallo Susanne, das finde ich ja eine tolle Idee, muss ich mir gleich mal merken bzw Pinnen.
Liebe Grüße von Simona

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Idee!!!
Das muss ich auch ausprobieren!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
LG
Katja

Anonym hat gesagt…

Einfach genial-genial einfach! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Liebe Grüße
Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...