Freitag, 3. Februar 2012

SAB Inspiration #2

Am 14.2.  ist Valentins-Tag und deswegen habe ich euch heute eine Valentinsherz - Verpackung.


Hergestellt mit der BS Stanze Blütenkelch und dem wunderschönen SAB Stempelset: "Fresh Vintage".

EDIT:
Das Herz ist doppelt und kann mit Süßigkeiten, einem Briefchen, Gutscheinen usw. befüllt werden!

Bis bald 
LG
Susanne

Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
tolles Valentinsherz. Ich habe die Blütenkelchschablone auch, aber noch nichts damit angestellt. Nun habe ich eine Inspiration von dir bekommen. Danke dafür.
LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Schöne Idee, Danke fürs zeigen!
LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön ist das denn??? Sieht richtig edel aus! Ich glaub ich such mir doch dieses Stempelset aus - es gefällt mir immer besser!
LG
Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...