Freitag, 10. Februar 2012

Eiszeit am Kocher und noch eine SAB Inspiration

Gestern musste ich mein Auto "Gassi führen" :) damit sich die Batterie mal wieder so richtig aufladen konnte.
Also bin ich nach Künzelsau gefahren zum Hela,  weil es in diesem Baumarkt eine schöne Bastelabteilung gibt. :) Wo ich natürlich auch - wie immer fündig geworden bin... doch darüber möchte ich heute gar nicht schreiben sondern...

Ich war diese Woche so begeistert von Heikes (wohnt im Nachbarort) tollen Winter/Eisbildern, dass ich meinen Foto eingepackt habe, in der Hoffnung auf schöne Motive unterwegs zu stoßen.
Der Hela liegt direkt neben den Bach/Fluß Namens Kocher und da gab es diese tollen Ansichten (Leider hat es sehr geschneit, so sind die Bilder nicht 100%ig klar):

Eiszeit am Kocher







Das sieht doch echt richtig klasse aus! Wie ein Wasserfall,  der eingefroren ist! Natürlich hat es gleich in meinen Fingern gekribbelt und ich wollte eines der Bilder verscrappen :) und hier ist meine  6" x 6" Scrapbookseite - natürlich mir den SAB Produkten:





Den Text habe ich mit meinem brand neuen "DyMo" gemacht. 
Das ist ein Labeldrucker und das Maschinchen gibt es gerade günstig bei Aldi-Süd. 
(Seit Donnerstag 9.2.2012)
Den hab ich mir gestern gegönnt und ich bin total begeistert von dem Gerät!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, eisiges Wochenende und nehmt doch mal euren Foto mit nach draußen und haltet ausschau nach tollen Eis - und Winter Impressionen. Vielleicht habt ihr dann auch Lust,  diese in einem schönen Layout zu verewigen!
Übrigens hier könnt ihr das Layout von Heike anschauen!
LG
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
tolles LO das Du da gewerkelt hast.
Mir gefällt wie Du das schäne Sale-A-Brationset fresh Vintage integriert hast.
lg aus dem Schwarzwald,
Kerstin

Moni hat gesagt…

Huhu Susanne
Da hast du aber ganz tolle Bilder gemacht. Dieser Fluß Namens "Kocher" hat hier bei mir im Nachbar Ort seinen Ursprung.
Liebe Grüße Moni

k m e hat gesagt…

Wow - was für Fotos!
Und wie toll du die in Szene gesetzt hast!
Bin begeister!

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Hammer!!! Ist das schön. Tolle Fotos hast du da gemacht!
Und deine Scrapbookseite erst - wunerschön!
LG und ein schönes Wochenende
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...