Freitag, 24. Februar 2012

Dream Team Inspirationswoche - 5. Tag

Heute bin ich noch einmal dran,  eine Idee zur Dream Team Inspirations Woche beizusteuern - was ich natürlich gerne mache:

Teekannenverpackung

Diese Teekanne hat Tina euch im Dream Team Adventskalender 2011 vorgestellt und ich liebe diese Verpackung. Deswegen musste ich sie euch unbedingt noch einmal zeigen, um euch daran zu erinnern. Es passen 4 Teebeutel hinein - und sie sieht einfach immer klasse aus - das geblümte SAB Designerpapier ist Ideal dazu:



Wenn ihr die Schablone zum Ausdrucken  noch nicht habt, dann meldet euch doch kostenlos im Kreativ Club Forum an - dann könnt ihr euch die Schablone und die Anleitung (mit Urheberrechtsinfos) im Adventskalender Archiv - 19. Dezember-  herunterladen!


Übrigens:
Anfang Februar habe ich bei Depot diese kleinen Anhängerchen in Form von einer Teekanne und einer Teetasse entdeckt - super günstig (14 Teile für 3,99€) und die passen doch total gut dazu, oder?



Verwendet habe ich dieses mal folgende  SAB Produkte:
Designerpapier
die kleine Blume aus dem Stempelset Fresh Vintage - ausgestanzt mit der Bohoo Stanze
den Textstempel aus dem Set Allerlei Anlässe

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und Morgen gibt es eine neue Idee bei Madeleine!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne

Kommentare:

Angelas Bastelei hat gesagt…

Oh Susanne, die Teekanne ist toll!!! Besonders gefallen mir die Anhängerchen. Schade, dass es hier kein Depot in der Nähe gibt.

LG Angela

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Susanne,
du lässt die Teekannen-Verpackung heute zu vollen Ehren kommen.
Das schöne SAB-Designpapier und die bei Depot ergatterten Anhänger sind genial und geben der Teekanne ein ganz edles Aussehen.
Du hast Recht, es ist ein Projekt, welches immer wieder gern gestaltet und verschenkt wird.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

LG
Tina

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Susanne,

Schön ist deine Teekannenverpackung geworden, gerade richtig für diese kalte und schnuddelige Jahreszeit.
Ich finde, für diese Teekanne passt gemustertes Papier am besten.
LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Die Vorlage habe ich - aber bis jetzt noch nicht verwendet - aber das muss ich definitiv schnell nachholen.Danke fürs Erinnern!

LG
Bine

StempelZweierlei hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich finde Petra hat recht, das Muster ist wie gemscht für diese Kanne. Sieht toll aus.
Liebe Grüße Christine

Anke Bartz hat gesagt…

Hallo Susanne,
deine Teekanne sieht mit dem schönen
SAB Designpapier sehr schön aus.
Toll die kleinen Anhänger.
... na dann lass dir den Tee mal schmecken.
LG von Anke

BastlWastl hat gesagt…

Einfach genial ... bei mir ist auch grad das Teekannenfieber ausgebrochen und ... jaaaaaaaaaaaa ich habe mir gleich 2 Päckchen von den tollen Anhängerchen gesichert ... die sind einfach zu knuffig.
Tolles Werk !

LG, BastlWastl

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...