Montag, 20. Februar 2012

Dream Team Inspirations Woche

Heute startet nun  endlich die 
SAB -  
Dream Team Inspirations Woche 

Eine Woche lang,  zeigt euch mein  Dream Team verschiedene Inspirationen mit den SAB - Produkten.
Es nehmen folgende Mädels Teil:

Dienstag 21.2. Nicola
Mittwoch 22.2. Christine R.
Donnerstag 23.2. Angela
Freitag 24.2. Susanne - wieder hier auf meinem Blog!
Samstag 25.2. Madeleine
Sonntag 26.2. Tina
Montag 27.2. Angela
Dienstag 28.2. Petra


Die Erste Inspiration kommt heute von mir. :)
Ist zwar nicht meine eigene Idee - ich hab die Idee bei meiner neuen Demo Regina zum 1. Mal gesehen,  als wir den SU Vertrag Unterschrieben haben. Da die Idee auch nicht von Regina ist,  sondern von miri-d,  möchte ich das hier,  gerne erwähnen.

Darf ich vorstellen:
Der Geburtstagskuchen-Bausatz



Inhalt: 
Milka - Tender, Streichhölzer, Geburtstagskerze 
und eine schriftliche Anleitung
(Ich könnte mir auch noch vorstellen eine Blume dazu zu packen - 
eine Echte, getrocknete, aus Stoff, Papier,  einen Blumen Button ... - 
Platz dazu ist noch genügend in der Schachtel)





Eine Anleitung für den "Geburtstagskuchen-Bausatz" und die Label findet ihr hier.

Meine verwendeten SU - Materialien:
  • SAB Stempelset "Fresh Vintage" 
  • Textstempel "Alles Gute" aus dem SAB Stempelset "Galante Grüße"
  • SAB- DSP
  • Farbkarton Blutorange - mit Versamark und der großen Blume aus dem Stempelset "Fresh Vintage" bestempeln
  • 2 3/8 Wellenkreisstanze
  •  1  3/4"Kreisstanze
  • Marker Blutorange, Limone und Pfirsich
Viel Spaß beim Nachbasteln!

So nun könnt ihr euch auf eine ganze Woche mit weiteren Ideen freuen - unten seht ihr nochmal die Liste,  wann es wo,  was zur SAB, bei meinen Mädels, zum Anschauen gibt:

Dienstag 21.2. Nicola
Mittwoch 22.2. Christine R.
Donnerstag 23.2. Angela
Freitag 24.2. Susanne - wieder hier auf meinem Blog!
Samstag 25.2. Madeleine
Sonntag 26.2. Tina
Montag 27.2. Angela
Dienstag 28.2. Petra

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln des Geburtstagskuchen- Bausatzes und freu mich euch am 24. hier wieder begrüßen zu dürfen!

LG
Susanne


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für diese tolle Inspiration - das werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln!
Toller Blog!
LG
Nicole

Diana hat gesagt…

Danke für die tolle Idee. Die werde ich sicher bald einmal umsetzen.

Arlett hat gesagt…

Das ist ja mal witzig, ich habe für unseren Tizzy Tuesday genau das gleiche Projekt für morgen vorbereitet. Muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein. Ich finde die Idee aber auch richtig gut!!
Grüßle Arlett

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Susanne,
deine Inspiration gefällt mir sehr. Werd ich bestimmt auch mal in Angriff nehmen.

LG
Tina

Hinweis: die ein zugebenen Zeichen sind sehr schlecht identifizierbar!!!

Anke Bartz hat gesagt…

Hallo Susanne,
die Geburtstagsbox ist super schön.
Werde sie auf meine Werkelliste setzen und bald nachbasteln.
Viele Grüße Anke

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Susanne,
danke für die schöne Inspiration. Deine Frühlingsvariante gefällt mir sehr gut.

LG Angela

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee! Danke fürs Zeigen!
LG
Heidi

Nicola hat gesagt…

Hallo Susanne!
Die Idee mit der Box ist schön.
Deine Farbwahl gefällt mir richtig gut, so schön frisch.
Gruß!
Nicola

StempelZweierlei hat gesagt…

Hallo Susanne,
die Geburtstagsbox ist toll.Ich habe sogar schon einmal so eine bekommen und fand´s witzig.
Liebe Grüße Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich finde die Box auch wunderschön - steht ganz oben auf meiner "To Do Liste"! Danke fürs Zeigen!
Meli

Anonym hat gesagt…

Ich liebe solche Verpackungen mit Inhalt. Solche Sets sind einfach super zum Verschenken! Werde ich auf jeden Fall nachmachen!
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
wir waren im Urlaub, so habe ich erst heute deine tolle Idee entdeckt. Echt klasse - das werde ich garantiert nachmachen!
So nun hüpfe ich zu deinen Mädels, bin schon gespannt was sie gemacht haben!
Liebe Grüße
Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...