Montag, 30. Januar 2012

Ohhhhhh sind die toll.... oder SAB Inspiration #1

.... am Wochenende kam meine 1. SAB Bestellung - und somit auch meine ersten gratis Stempelsets! *freu* (Mir fehlt nur noch eins -"Kreative Komplimente"  - aber von dem Designerpapier will ich noch mehr - das ist soooooo schön!)

Am Sonntag war ich alleine und so hatte ich Zeit mit den Stempelsets und dem wunderschönen Designerpapier zu spielen.
Ich hab natürlich seit beginn der SAB im Internet beobachtet,  was die Mädels so mit den einzelnen Sets machen und hatte genügend Inspiration.

Als ich den SAB Flyer zum 1. Mal sah verliebte ich mich sofort in das Set:
"Galante Grüße"

Doch seit Beginn der SAB gefällt mir das Set:
"Fresh Vintage" viel besser.


So, jetzt habe ich aber wieder einmal ewig geschwafelt - ihr wollt bestimmt sehen was ich gemacht habe:



Die dursichtige Tasche war übrigens eine SU Seitenschutzhülle 6" x 6" 
- die Idee habe ich aus dem Internet






Ich hoffe euch gefällt meine 1. SAB Idee,  weitere wird es immer wieder auf meinem Blog geben - einfach regelmäßig vorbei schauen! (3 weitere Projekte habe ich schon fertig...) 

EDIT:
Hier das Anleitungsvideo von Dawn - ich hab es nicht 100% ig wie Dawn gemacht - da ich es aus meiner Erinnerung nachgebastelt habe:



Zusätzlich gibt es ende Februar auch noch die 1. Dream - Team Inspirationswoche eine Woche lang,  täglich eine Idee meiner Teammitglieder und mir zur SAB. Nähere Infos und genaues Datum - demnächst!

Wünsch euch einen schönen Wochenstart
LG
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee mit der Scrapbookhülle!
Dein Kartenset mit Verpackung gefällt mir sehr gut! Danke fürs zeigen!
Mir gefällt übrigens auch das Set Fresch Vintage am Besten!Das werde ich mir aussuchen!

Freu mich schon auf weitere Ideen zur SAB!

LG
Bine

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

wow das schaut so toll aus.
und die idee super klasse.
werd ich mir merken.;-)
lg uschi

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne
Oh, ist das genial! Das muss ich auch mal ausprobieren!Vielen Dank für die Idee!
LG
Heidrun

Anonym hat gesagt…

OMG - wie ... ist das denn? Vielen Dank fürs zeigen!
LG
Miri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...