Samstag, 21. Januar 2012

Konfirmation / Kommunion

Da ich momentan keine Zeit zum Stempeln und Basteln habe, zeige ich euch heute was "altes" - ich bin nämlich gerade dabei aus meinem Werkstattwohnzimmer wieder ein gemütliches Wohnzimmer zu machen.
Das bedeutet aussortieren, einlagern in die Garage, ausmisten, umorganisieren und neu einordnen.  Kurz gesagt: Platz schaffen für meine SU Sachen. (...hab doch kein extra "Stempelzimmer"...) Hier sieht es aus,  wie auf einem Schlachtfeld, aber ich bin mir sicher,  wenn ich fertig bin wird es klasse aussehen! Endlich wieder ordentlich und gemütlich, so dass man sich wieder wohlfühlen kann! Mein Mann  kommt am 27.1. wieder heim - bis dahin muss ich fertig sein! Bilder zeige ich euch erst vom Ergebnis - das jetzt,  kann ich euch nicht zumuten!

So nun aber endlich zu dem "alten" was ich euch gerne zeigen möchte:

Im Dezember hatte ich 3 Workshops zum Thema Kommunion / Konfirmation,  da habe ich diese Sets gemacht.
  • Stempeln auf einer Kerze
  • eine Verpackung 
  • und eine Karte.
Ich habe 3 verschiedene Farbkombis gemacht. Sie kamen bei den Gästen gut an - ich hoffe euch gefallen sie auch! Auf wunsch der Gastgeberinnen habe ich das alte Konfirmations Stempelset "Seegenswünsche" verwendet  - da die Mädels sich dieses schon im letzten September gesichert haben!

Espresso / Vanille / Türkis:



Espresso / Vanille / Rosa:



Espresso / Vanille / Kürbisgelb:


Espresso und Vanille sind eine tolle Basis ich könnte mir noch weitere Kombis vorstellen z.B. mit Osterglocke,  Wassermelone oder Rotkäpchen. Da findet bestimmt jeder seine Lieblingskombination!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende - bei uns hat es heute Nacht sogar geschneit :)

LG
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
wow, klasse Sets hast du da gemacht. Das Kreuz ist ja eine mega geniale Idee - einmal ein Streifen mit 4 Kreisen und einmal ein Streifen mit 3 Kreisen und dann im Kreuz übereinander geklebt ... stimmt's? Einfach super! Muss ich auch mal ausprobieren!
Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Aufräumen - ich freu mich schon auf Bilder, wenn es fertig ist!
Bine

bluemle Heike hat gesagt…

Ui, da bin ich aber neugierig auf dein neues gemütliches Reich!

Birgit Schröder hat gesagt…

Eine tolle Idee, den Spitzenband-Stanzer für das Kreuz zu verwenden :-)
Grüßlis
Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...