Samstag, 14. Januar 2012

Bin wieder da!!!

Wir sind doch ein paar Tage fort gefahren. Nach Belgien ans Meer und es war total schön. Sich von dem Wind mal so richtig den Kopf frei blasen lasen.

Aus unserem "Sunparks" - wurde ein Center Parks *Link*
Ist das nicht schön....
Einfach nur aufs Meer schauen und an nichts denken....
Wendune [Wendüne] Einfach nur schön....
Ende der Weihnachtszeit - die ausgedienten Weihnachtsbäume werden am Stand verbrannt...
Oostende - Yachthafen
Im Dünenwäldchen haben wir die ersten Frühlingsboten entdeckt
Brugge [Brügge] - eine herrliche Stadt zum Bummeln und  Anschauen
Eisskulpturen Festival in Brugge - Minus 6°C - aber total schön!  Thema  Walt Disney *Link*  
Ihr seht, wir hatten eine schöne (auch das Wetter spielte mit) und erlebnisreiche Woche in Belgien. Ich liebe dieses Land - das Meer und ....

Oh, mann ist die lecker.....

So, nun habe ich schon eine ganz tolle Idee,  wie ich diesen Urlaub verscrappe .... lasst euch überraschen , ich glaub das wird euch auch gefallen ....

LG 
Susanne

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Susanne - das sieht ja echt nach einer superschönen Urlaubswoche aus! Vielen Dank für deine Karte; lieb, dass du an mich gedacht hast! LG - Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
schön das Du Dich erholen konntest. Ihr wart aber auch an einem schönen Fleckchen.
Wir waren im Sommerurlaub auch dort. Brügge haben wir gleich 3x besucht - einfach nur schön und das Meer soooo beruhigend.
LG Ines

Katrin hat gesagt…

Hey, die Bilder sehen ja nach einem gelungenen Urlaub aus - auch im Winter ist es am Meer toll und das Wetter war ja auch nicht so schlecht.
Schön, dass ihr ein paar erholsame Tage hattet.

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
schön, daß du wieder da bist.Ich hoffe, der Urlaub war sehr erholsam für dich und du konntest neue Kraft tanken.Nach deinem Bericht zu urteilen, war es sehr schön.
Herzlichen Dank für deine Urlaubskarte. Ich habe mich riesig gefreut.
LG
Petra

Nicola hat gesagt…

Hallo Susanne!
Schön, dass Du auftanken konntest :-)
Deine Fotos sind sehr schön geworden und ich bin jetzt schon gespannt, ewomit Du uns überraschen wirst...
LG Nicola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...