Dienstag, 24. Januar 2012

Big-shot Einführungs Workshop

Gestern Nachmittag  habe ich für 2 ganz liebe Mädels die Big Shot in den Mittelpunkt des Nachmittags gestellt. Micha hat sich ihre BS gleich im April letztes Jahr gekauft und Katharina hat sich ihre gestern gegönnt. Um zu zeigen,  was man so alles mit den Stanzen und Prägeschablonen machen kann und wie das alles Funktioniert, haben wir uns gestern Nachmittag getroffen.
Micha hat extra mit den Ausstecherchen,  die ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe, Plätzchen gemacht:
Eine Schere und einen Stempel - sind die nicht genial???





Die habe ich in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt. :)

Nun aber zum Workshop:
Ich habe viel zur Big Shot gezeigt und erklärt. Natürlich haben wir auch zusammen gebastelt. Ich hab 2 Projekte für die Mädels ausgesucht:
Einmal diesen M&M's Automaten (oder Kaugummiautomaten):



Und diese Geburtstagskarte (mit der ich nicht ganz glücklich war - irgendwie gefiel sie mir nicht 100%ig...)



Wir hatten einen super schönen und gemütlichen Bastelnachmittag. Da kam die Idee, das könnten wir doch öfters machen - also habe ich die Zwei zu mir eingeladen,  sobald mein Wohnzimmer fertig ist!
Sie haben mir sogar angeboten mir für den Swap fürs Regionalmeeting im April zu helfen - ist das nicht wahnsinnig lieb???
Ich freu mich schon!

LG
Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, der Kaugummiautomat ist ja der Hammer - der sieht echt klasse aus! Wie ist der gemacht? Gibt es da ne Anleitung????
Liebe Grüße
Martha

Anonym hat gesagt…

Oh, ja bitte eine Anleitung für den Kaugummiautomat - der ist ja sooooooo cool!

Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...