Montag, 29. August 2011

Susanne vs. Schweinehund - 14. Woche

Foto: YellowStrom

Schon wieder ist eine Woche um - wo bleibt nur die Zeit. Diese Woche beginnt schon der September! Der aktuelle Katalog verabschiedet sich, die Resteliste erscheint, und der neue Katalog wird uns Demos vorgestellt...
Ihr merkt schon, ich würde über alles lieber reden als über dieses "besondere" Thema ... heute kann ich nur 500g Minus mitteilen - nicht viel aber immerhin was positives!

Ich wünsch euch eine schöne Woche -
LG
Susanne

Sonntag, 28. August 2011

Überregionales Demo-Meeting in Frankfurt

Hach, war das wieder schön! Ich habe viele liebe Demos getroffen und dieses mal hatten wir auch genügend Zeit zum Quatschen! Es war super! Danke an alle für die lieben Gespräche! Ich freu mich euch in Paris wieder zu sehen!


Was wir gemacht haben? 3 Superschöne Make & Takes mit vielen neuen Produkten :-) und unser Geschenk war auch ein brandtneues Stempelset! :-))))))
Das Tollste war  die Vorschau auf die Highlights im neuen Katalog! Oh soviele schöne Sachen ... Leider darf ich euch davon überhaupt nichts verraten oder zeigen.  (Was mir garnicht leicht fällt!!!)
Das ist alles noch streng geheim! (Mein Dream Team kann sich aber freuen: Im Team Forum finden ihr alle wichtigen Infos und viele Bilder :-)

Hier meine Swap - Beute:









Lust bekommen auch mal an solch einer Veranstaltung teilzunehmen? Nichts leichter als das! Einfach Demo werden - wie das geht? Schaut doch mal hier vorbei!

LG
und eine schönen Sonntag noch
Susanne

Samstag, 27. August 2011

Swap für das Überregionale Meeting in Frankfurt

So, ich bin gerade unterwegs zum Demo - Meeting in Frankfurt. Im Gepäck habe ich natürlich meinen Swap, die Geschenke für meine Downline :-) und viel gute Laune. Ich bin gespannt,  was wir alles machen - wir dürfen bestimmt auch schon die ersten Dinge aus dem neuen Katalog sehen... und vielleicht auch schon Make und Takes damit machen ... ohhh ich liebe es Demo zu sein!

Ich freu mich total einen Teil meiner Downline wieder zu sehen und natürlich auch all meine lieben anderen Demo-Freundinnen.
Hier mein Swap - natürlich mit meinem Lieblingsstempelset "French Foliage":
(60 Karten habe ich geschafft)



4 verschiedene herbstliche Variationen habe  gemacht:

Kürbisgelb:


Olivgrün:


Schokobraun:


Glutrot:


 Alles gut und sicher in eine Box verpackt und ab damit in den Kofferraum...


Die Geschenke für meine Downline zeige ich euch noch nicht ... - die bekommt ihr beim Nächsten Tipp der Woche zu sehen, inklusive Anleitung! Ihr könnt euch also schon auf den nächsten Donnerstag freuen!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Bis bald
LG
Susanne

Freitag, 26. August 2011

1. Online Workshop im neuen KC Forum

So, viele von Euch warten schon ganz ungeduldig bis es endlich losgeht.

Ich hab zwar noch viel Arbeit bis zum Start und hoffe, dass die Zeit bis es losgeht nicht allzuschnell vergeht... aber es freut mich,  wenn ihr schon die Tage zählt bis es endlich losgeht.

Viele wissen es, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt am Online Workshop teilzunehmen, wobei ich mir immer wünsche dass alle eine "Gratis Variante" für sich finden... aber vielen ist es doch lieber per Paypal teilzunehmen. Infos über alle Möglichkeiten findet ihr hier.

Deswegen hier endlich der (ersehnte) Paypal Button!


Registriert euch bitte zuerst im neuen Kreativ Club Forum.
Wenn ihr dann im neuen Kreativ Club Forum registriert seid - schreibt bitte in die Nachricht für den Verkäufer den Namen unter dem ihr im Forum Registriert seid. Damit ich euch dann für den Online Workshop freischalten kann.

Du hast noch nicht mitbekommen unter welchem Thema der neue Online Workshop steht? Dann schau ganz schnell hier mal vorbei!

Ich freu mich euch im neuen Online Workshop begrüßen zu können!
LG
Susanne

Donnerstag, 25. August 2011

# 46


Hallo und herzlich willkommen zum Neuen Tipp der Woche! Schön, dass du neugierig bist und wieder vorbei schaust! :-)

Heute habe ich für euch mal einen ganz anderen Tipp der Woche.  :-) Der hat nichts mit Stempeln oder Papier zu tun! Sondern mit Wolle und einem Hilfs- /Spendenprojekt!

Als ich am Sonntag- wie immer-  alle Werbezettel durchgeblättert habe,  fiel mir im Rewe Prospekt eine Anzeige auf:
"Da mützen Sie mitmachen"
... was? "mützen" und meine Neugierde war geweckt!


Es geht darum, dass alle aufgefordert sind,  kleine Mützchen bis zum 1. November, für diese Smoothies zu stricken. Ab 21. November werden dann die Flächchen mit den Mützen drauf verkauft und für jede verkaufte Mützchenflasche werden 0,30€ an das Rote Kreuz gespendet um ältere Menschen warm durch den Winter zu bringen!
Na das ist doch mal eine genial süße Idee! Da ich viele Socken schon in meinem Leben gestrickt habe - gibt es auch genügend Reste in Kisten - das wäre doch eine tolle Idee die zu verarbeiten... und diese kleinen Mützchen sind schnell gemacht, so dass bis zum 1. November einiges zusammen kommen sollte. Die kann man super abends neben dem Fernsehen her stricken.(Aber erst wenn es nicht mehr so heiß ist!)

Hier findet ihr die offizielle Webside zu dieser Aktion! 

Mit allen nötigen Infos, Strickanleitungen und Beispielen. Die Beispiele sind natürlich z.Teil sehr aufwendig - aber ganz gewöhnlich Mützchen  sollen ja auch dabei sein! Und stellt euch vor eine Frau aus Österreich hat schon über 500 Stück gestrickt und eingeschickt. Soviele werde ich nicht schaffen aber vielleicht 50 sollten auch drin sein!

Wie sieht es aus? Macht ihr auch mit?

Ich habe meine ersten zwei Mützchen schon fertig - und im Supermarkt gleich probiert ob sie auch passen! :-)


Wenn du aus meiner Nähe bist und fertige Mützchen hast - bring sie bei mir vorbei, dann kannst du das Porto sparen!

Hier der Mützometer - wie viele Mützchen sind schon eingetroffen:




Bin gespannt ob von euch jemand mitmacht!
LG
Susanne

Mittwoch, 24. August 2011

Kinderferienprogramm

Unter dem verrückten Thema:

"Weihnachten mitten im Sommer? Warum nicht!"

Haben sich  8 Kinder angemeldet und somit getraut mit mir weihnachtlich zu basteln und zu stempeln. Das Wetter hat uns ganz klar gezeigt, dass wir mit unserem Thema ein bisschen bald dran sind! :-)
Aber egal bei 30°C im Schatten - stempelten wir Weihnachtsmänner und Schneeflocken und hatten richtig viel Spaß dabei.
Folgende Projekte habe ich vorbereitet, es sind eigene Entwurfe und Ideen die ich im Netzt gefunden habe:
Eine ganz einfache Karte:

Karte mit Weihnachtseule:

Verpackung: Briefumschlägchentasche

Verpackung: Pillowbox

Verpackung: Nikolaussäckchen Vorderseite

Rückseite


Hier ein paar Bilder bevor die Kids kamen:



An einem Tisch habe ich alle Werkzeuge (Stanzen, Big Shot , Säuberungskissen..) aufgebaut

 

Ich habe Stationen aufgebaut so, dass immer 2 die Möglichkeit hatten ein Projekt zu basteln und dann zur nächsten Station wechseln. So konnte jeder so schnell wie er/sie wollte basteln und keiner musste auf langsamere Bastler warten.






Hat was von einem simultan Schachspiel :-) hier wohl eher simultan basteln!

Pünktlich um 14.30 Uhr starteten wir. Ich habe alle Stationen zuerst einmal vorgestellt und die Big Shot, Stanzen und dann Putzkissen ... erklärt.
Dann ging es los: 9 Kids (es kam noch eine überraschungs Teilnehmerin :-) suchten sich ihr erstes Projekt aus und fingen mit basteln an und bei Problemen kam ich an die Tische und half weiter.
Eigentlich war es so recht entspannend mit den 9 Kids zu basteln - aber 33°C im Schatten waren auch nicht zu verachten...
Aber die Kids ließen sich vom Wetter nicht bremsen, nur beim Schneeflockenstempeln kamen doch alle ins schwärmen, wie schön es wäre wenn es jetzt schneien würde :-)

Hier seht ihr einen Teil der fertigen Projekte der Kids (es haben nicht alle alle Projekte  geschafft) alle waren total stolz auf ihre Werke:







Übrigens ein Tipp für alle Demos: Bei Obi gibt es diese Schachteln zum Transport für Blumentöpfchen (kostenlos :-),  die sind Ideal als Eigentumskisten für Kids - so haben sie immer all ihre Sachen beisammen und verlieren nichts!

Alle Teilnehmer können sich im Kreativ Club Forum (www.kreativ-club.tk) anmelden - da finden sie die Schablonen zu allen Projekten und natürlich auch alle Bilder die ich von den Kids in Action gemacht habe!

Es war ein richtig toller Nachmittag - trotz der heißen Temperaturen. 

Übrigens rund um das VHS- Gebäude (in dem wir zu Gast waren) wurde heute auch noch noch frisch geteert! So, dass es draußen noch viel heißer wurde und Fenster öffnen keinen Sinn hatte.

LG
Susanne

Montag, 22. August 2011

Susanne vs. Schweinehund - 13. Woche

Foto: Yellowstrom

Upppps, letzte Woche habe ich ganz vergessen euch zu berichten - mit lauter Internet Chaos. Entschuldigt, aber verpasst habt ihr nichts... Stress + Sorgen und Chaos sind für mich nicht gerade die Besten Voraussetzungen zum Abnehmen und genau diese 3 Punkte bestimmen gerade mal wieder mein Leben. Und da ich ein "Frustesser" bin, bin ich froh, dass ich das Gewicht wenigstens halten kann. Also mehr als -4 Kg ist es nicht geworden!
Ich will aber nicht aufgeben, vielleicht schaffe ich wenigstens die Hälfte bis zur Convention in Paris! Vielleicht habe ich auch meine Ziele viel zu hoch gesteckt.... Das wären 6 kg - 3 Monate habe ich noch Zeit dafür. Pro Monat 2 kg - das sollte eigentlich zu schaffen sein!
Vielleicht wird es einfacher,  wenn wir alle privaten Probleme wieder in den Griff bekommen, wenn das neue KC Forum funktioniert und ich wieder etwas durchatmen kann! (Die Hoffnung stirbt zuletzt!)

In diesem Sinne - wünsche ich euch eine schöne und kreative Woche!
LG
Susanne

Reste Liste Sammelbestellung

Nur noch 10 Tage, dann erscheint die "Reste Liste"  - da sind all die Produkte drauf,  welche aus dem Aktuellen Katalog,  nicht in den neuen Katalog (der am 1. Oktober) übernommen werden. Manche Produkte werden sogar zu reduzierten Preisen angeboten. (Letztes Jahr gab es bis zu 30% Preisnachlass...)

Ich werde die Liste - sobald sie bei SU zu haben ist - auf meinen Blog posten.

Wer auf keine SU-Stempelparty im September zu mir kommt - kann trotzdem Portokosten sparen!

Wenn ihr auf der Liste fündig werdet und bis zum 3.9. 14.00 Uhr bei mir eine Bestellung von mindestens 60€ aufgebt und das Geld gleich überweist (es genügt der Überweisungsschein scan - per Mail),  übernehme ich das Porto (Wert 5,95)! Und zusätzlich - bekommt ihr - natürlich- kostenlosen Eintritt in meinen Kreativ Club (Wert 12,50€)!

Das sind zusammen ein Geschenk von 18,45€!

Ich freu mich auf eure Bestellungen - einfach per Mail oder Telefon(07942/2695 - aber bitte nicht am 1. September gleich um 6.00 Uhr morgens... :-)

LG
Susanne

Freitag, 19. August 2011

Das Internet ist echt immer für eine Überraschung gut!

Immer wieder - wenn ich Zeit habe - schau ich bei "Feedjit Live" nach,  von wo überall her,  meine Blogbesucher kommen. So auch gestern - da mein Internet endlich wieder richtig funktioniert, einfach so,  ohne dass ich was gemacht habe. "Its magic!" :-)
Aber zurück zu Feedjit, gerade habe ich viele Zugriffe von "Living at Home" - eine Zeitschrift die ich gerne lese... 
Ich wunderte mich,  warum die,  von dort,  auf meinen Blog kommen? Also etwas nachgeforscht und dann habe ich einen Artikel über Scrapbooking gefunden...


und darin wurde unter anderem auf Tim Holtz , Donna Dawney und auf meine Seite verwiesen! Wow, was für eine Überraschung!


Ich habe nichts davon gewußt!!!! Na das ist ja eine tolle Werbung! Für SU und für mich!
Hier könnt ihr euch den Artikel mal durchlesen!

Wünsch euch noch einen schönen Tag und ein tolles + sonniges Wochenende!

LG
Susanne

Donnerstag, 18. August 2011

# 45


Hallo und herzlich willkommen zum neuen Tipp der Woche! Entschuldigt bitte, dass ich mich erst so spät melde - aber durch mein Internetproblem diese Woche, hat sich alles irgendwie verschoben!

Heute habe ich einen schnellen kleinen Tipp für euch - meine Kunden kennen diesen Tipp - aber vielleicht ist es doch für den ein oder anderen die Idee des Tages!

Wer hat sie nicht - die Unmengen an Papierresten.  Doch viele sind einfach zu klein um sie noch in einem Stanzer zu verwenden. Da man /frau sie einfach nicht mehr im Stanzer richtig positionieren und festhalten kann. Da habe ich euch einen ganz simplen Trick:


  • Stempelt wie gewohnt euren Text auf das Reststückchen - so könntet ihr es nie in den Stanzer bekommen
  • Jetzt klebt ihr dieses Stückchen einfach auf einen Post it - und schon habt ihr einen "Griff" und könnt das Papierchen richtig positionieren



  • Das bestempelte und gestanzte Papierchen vom Post it wieder ablösen und wie gewohnt verwenden


Ich wünsche euch viel Spaß beim Aufbrauchen eurer Reste! Und wenn ihr Papiernachschub braucht - wisst ihr ja wo ihr den bekommt ;-)

LG und eine schöne Woche
Susanne
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...