Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester

Bei uns immer ein ganz besonderer Tag - denn da hat unsere Tochter Tanja Geburtstag (...17 Jahr - blondes  ähhh, rotes Haar....)  Dieses Jahr hat sie in einer Kneipe in den Geburtstag hineingefeiert. Ich habe mir eine Überraschung ausgedacht und einen Cupcakeständer gefüllt mit 23 Cupcakes und Muffins um 0.00 vorbei gebracht. (Ich bin nicht selber in die Feier geplatzt, sondern hatte einen "Verbündeten",  der die Überraschung vor der Türe in Empfang nahm. Ich hatte ja schon ein bisschen Angst, dass es ihr peinlich sein könnte ... aber das war total unbegründet,  sie hat sich echt wahnsinnig gefreut!

Hier ein paar Bilder meines Werkes:





Das Bild ist auf der Feier entstanden - leider etwas verwackelt...



Übrigens, die Muffins sind so was von Hammer lecker (haben alle gesagt) und das Rezept habe ich hier entdeckt - müsst ihr unbedingt mal nach backen! Vorausgesetzt ihr mögt Schokomuffins, gefüllt mit Nutella .... hmmmmmm!!!!

Ich wünsche euch allen einen wunder schönen Silvester und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Neues Jahr und viel, viel Glück!
Liebe Grüße
Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...