Freitag, 16. Dezember 2011

Noch ein Nachtrag von der Convention 2011...

...das ist dann hoffentlich auch der Letzte!

Auf meinen Post von der Convention habe ich einige Anfragen und Mails von lieben Kundinnen bekommen, warum ich keine Bilder von mir selber gemacht und gezeigt habe....

Na, ja das hat 2 Gründe:

  1. Wenn ich hinter der Kamera stehe - kann ich nicht auf den Bildern sein *grins* - deswegen fotografiere ich so gern!
  2. Ich mag es überhaupt nicht gerne,  fotografiert zu werden ... finde mich total unfotogen! 
Aber manchmal gibt es doch Fotos,  auf denen ich mich ganz OK finde ... so wie dieses hier. (Auch wenn ich sehr blass aussehe...)

Da es dieses Bild von mir nicht geben würde,  wenn ich nicht so tolle Kundinnen und ein solch geniales Team hätte - möchte ich es gerne mit euch teilen!

Awards Night in Paris 2011 
(Hört sich super an! 
Ganz nach dem Motto: 
Aaaaand the winner ist.....)

Bild: SU Fotograf


Wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

Liebe Susanne
Keiner mag sich auf Fotos anschauen, aber da gibt es einen kleinen Trick. Immer nur die Fotos anschauen,die vor 10 Jahren gemacht worden sind. Da findet man sich nämlich automatisch jung und knackig.
Also Bilder von heute einfach ein paar Jahre in der Versenkung verschwinden lassen.;-))))))
LG aus Frankreich
Pia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...