Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mein neuer Jahresplaner ist (fast) fertig!

In den letzten Tagen,  habe ich fleißig an meinem neuen Jahresplaner gearbeitet (zuerst die Kalenderdatei aktualisiert + dann ging es ans Basteln und Stempeln) und endlich ist er (fast) fertig. (Nur noch die "Monatsreiter"  fehlen - aber Crystals Effects war leider noch nicht trocken...)
Ich wollte ihn euch einfach heute unbedingt zeigen!

Hier ist mein neues Schmuckstück:






Simply Scrapin' "Kreative Kärtchen" in der wunderschönen 
Farbkombi: Blutorange, Baiblau, Savanne und Anthrazit 
+ das Stempelset: "French Foliage" und " Etherything Elanor"


In den letzten beiden Jahren hat es den neuen Kalendervordruck + Anleitungen immer im Online Workshop Januar gegeben.
Da es nun  im Januar keinen Online Workshop geben wird,  ich aber weiß,  dass viele schon sehr sehnsüchtig auf den neuen Planer und den aktualisierten Kalendervordruck warten, habe ich mir gedacht,  ich biete euch alles als Pdf Datei:

  1. den Kalendervordruck, 
  2. ein Rezept für sebstgemachten Buchbindeleim, 
  3. eine Anleitung für verschiedenen Buchbindevariationen 
  4. Arbeiten mit Crystals Effects - (für die "Reiter")
  5. und die Basisanleitung für den Kalender 
als Geschenk und zum Kauf an.

Hier meine zwei Angebote für euch:

  1. Wer bei mir ab heute bis 23.1.2012 ein Päckchen "Simply Scrapin' " (+ 5,95€ Porto) bestellt (natürlich könnt ihr gerne auch noch andere Artikel z.B. aus dem neuen Mini Katalog - ab 4.1.12 mit bestellen!),  erhält kostenlos alle Anleitungen für den Jahresplaner
  2. Oder ihr könnt euch für 4,00€ alle Anleitungen bei mir bestellen. 


Ihr sucht euch also eine beliebige Packung der Simply Scrappin' Reihe - 3 verschiedene Designs zur Auswahl - (Katalog Seite 100/101) und bekommt die Anleitungen kostenlos von mir per Mail zugeschickt  oder ihr könnt sie euch im Kreativ Club Forum herunterladen! (Wenn ihr im Forum schon angemeldet seid - schreibt bitte bei Paypal in das Feld "Nachricht für den Händler" euren Forums Namen, damit ich euch gleich freischalten kann!)
Diese Simply Scrapin' Packungen eignen sich hervorragend für die Gestaltung meines Kalenders - bis auf das passende Band, etwas Schnickschnack und die Graupappe ist alles dabei!

Falls Ihr euch fragt,  wie gut haltbar ein solcher selbstgemachter Kalender ist,  kann ich euch nur sagen: Ich habe meinen Kalender immer täglich in Gebrauch - und sie sehen am Ende des Jahres immer noch sehr gut aus. Ich binde sie allerdings immer mit einer Bind it all - für mich die Beste Variante.
Hier meine "alten Kalender (Immer mit einem Simply Scrapin' Paket):

2010:




2011:



Ich freue mich schon auf eure neuen Kalender,  die ihr dann gerne im Kreativ Club Forum oder auf euren Blogs zeigen könnt! (Bitte in Kommentar einen Link schicken - so dass ich vorbeikommen kann! Schon mal Danke! Im voraus!)!

Wichtig:
Vom 5.1.-15.1. bin ich nicht online - in diesem Zeitraum kann ich keine Anleitungen versenden!

LG
Susanne




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...