Samstag, 3. Dezember 2011

Es wird Zeit, was in meinem Leben zu ändern!

12 Online Workshops,  das sind ...

- über 120 Anleitungen und Ideen alle schriftlich ausgearbeitet
- über 500 Teilnehmerinnen glücklich gemacht
- weit über 2000 Arbeitsstunden investiert
- über 4000 Fotos geschossen und bearbeitet
- über 10000 getippte Worte (und bestimmt viele mit Rechtschreibfehlern....)
-... und...und...und...
... und das alles,  in nur 2 Jahren! Das war ganz schön viel und sehr anstrengend!

Das alles nebenher zu allen anderen SU (Stempelpartys geben, Teamaufbau, Forum, Blog  ...) + Familien Aufgaben und Problemen!

Bitte versteht mich nicht falsch, jeder einzelne Online Workshop,  hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht und ich möchte keinen einzigen davon missen!

Trotzdem habe ich mich entschieden, ab 2012  muss ich  kürzer treten, mich anders (besser?) organisieren und vor allem weniger Online Workshops machen!

In den letzten Monaten,  war/bin ich ständig krank und fiel auch immer wieder in ein kreatives Loch! Ich war/bin oft lustlos und basteln war/ist nur noch eine Pflicht und der Spaß blieb leider auf der Strecke! Mich einfach mal an den Basteltisch zu setzten um was für mich zu machen, weil ich Lust dazu habe,  ist schon lange nicht mehr passiert. Nach einem Arztbesuch wurde es auch mir klar - ich muss Abstriche machen!

Deswegen habe ich mich,  als erste Maßnahme entschieden, dass es ab nächstes Jahr  nur noch höchstens 3 Mal  im Jahr (vielleicht auch nur 2 Mal... ich will mich noch nicht ganz festlegen....)  einen Online Workshop geben wird - statt 6 Mal! Es wird auch kein Jahresabo mehr geben - damit ich freier bin! Frei nach dem Motto - weniger ist mehr!

1. Online Workshop
April 2012: 
Thema: Cupcakes - gebacken - gestempelt - gestanzt - und verpackt

2. Online Workshop
Juli 2012
Thema: Scrapbooking

3. Online Workshop
Oktober 2012
Thema: Weihnachten


Ich werde auch im Kreativ Club Forum und hier auf meinem Blog meine Aktivität etwas einschränken müssen - um einfach mein Leben neu zu ordnen und um es wieder in Griff zu bekommen!

Ich werde aber natürlich weiterhin meine Stempelpartys und Workshops geben! Nur meine virtuelle Aktivität  fahre ich vorerst herunter!

Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig und könnt meine Entscheidung wenigstens ein bisschen verstehen und akzeptieren!

LG
Susanne

Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,

deine Entscheidung ist der erste Schritt zur Besserung und das ist gut so. Ich denke, es wird keiner traurig sein, alle werden dich verstehen. Mach mal wieder das, was dir Spaß macht und alles in Ruhe.
LG
Petra

Ines hat gesagt…

Hallo Susanne,

klar verstehe ich das. Das eigene Glück geht vor.


Habe weiterhin wieder viel Sapss am Basteln und ich freue mich über jeden neuen BEitrag von dir


LG

iInes

k m e hat gesagt…

Liebe Susanne,

ich möchte dir zu deiner Entscheidung gratulieren, die dir sicher sehr schwer gefallen ist. Es ist einfach gut, wenn man erkennt, dass man was ändern muss und es dann auch tut!
Von Herzen wünsche ich dir alles Gute, katrin

bluemle Heike hat gesagt…

Meine Rede...was bringt einem ein tolles Hobby, wenn man keine Zeit mehr dafür findet ;-)) Tu was du tun musst und schau als allererstes nach DIR selbst! Alles Liebe!!

Heike hat gesagt…

Liebe Susanne
Ich bin genau aus dem Grund erst zum Basteln mit SU gekommen, und erinnere mich immer wieder daran, daß SU-Demo-Dasein mein Hobby ist, und keinesfalls in Arbeit ausarten darf! Aber genau mit dieser Einschränkung habe ich auch Spaß am Basteln! Ich denke, Deine Entscheidung, Deine Aktivitäten einzuschränken,wird Dir auch die Freude am Basteln zurückbringen, und das ist doch genau das, was Stampin Up!`sein möchte!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und das Finden der goldenen Mitte!!!
Liebe Grüße,
Heike

Susanne hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich ziehe den Hut vor dir. Ich glaube, wir müssen viel öfters mal auf uns selbst hören - ohne schlechtes Gewissen. Nimm dir alle Zeit der Welt und mache mal nur das - worauf du Lust hast. Alles liebe
und ganz liebe Grüße
Susanne

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Susanne!!!

Das ist der richtige Weg. Die eigene Gesundheit geht auf jeden Fall vor. Klar bin ich auch ein bisschen traurig, dass der Online-Kreativ Club nur noch 2 oder 3 Mal statt findet. Aber nur, weil es jedesmal soooo viel Spaß macht und Deine Anleitungen und Ideen einfach immer genial sind.
Ich wünsche Dir Alles Gute, baldige Besserung und wieder ganz viel Spaß beim Werkeln. Ich stehe voll hinter Deiner Entscheidung!

Du bist eine tolle Up-Line!!! Und ich bin froh , dass ich zu Deinem Team gehöre.

Liebe Grüße

Angela

Geli hat gesagt…

Hallo Susanne!
Es ist zwar schade aber du bist wichtiger.
Finde deine innere Ruhe wieder und sammele Kraft.
So wird manches wieder leichter.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße Geli

Susanne hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...