Mittwoch, 4. Januar 2012

Blog Hopp

Herzlich willkommen auf meinem Blog zum:



Entweder ihr kommt gerade von  Stefanie - oder ihr startet hier bei mir!

Ich habe euch eine mini Box - da benötigt ihr unter anderem die neue Briefmarkenstanze (S. 20 im neuen Mini). Eine wirklich kleine Box - deswegen habe ich sie auf meinem Laptop fotografiert damit ihr das Größenverhältnis besser schätzen könnt. In die Box ist ein Überraschungseffekt eingebaut, deswegen nicht erschrecken beim Öffnen!.




Wenn ihr die Box aufmacht , dann  "springt"  euch das Kaubonbon entgegen"




Hier die 2. Variante mit dem Häschen aus dem  Stempelset "Perfect Postage" (auf der Seite 20 im neuen Mini)





Ich hoffe ihr findet die Box genauso toll wie ich!

Die Idee stammt nicht von mir -  ich habe sie bei der lieben Dawn entdeckt! Damit ihr sie auch nach basteln könnt,  habe ich euch hier das Anleitungsvideo:



Die nächste tolle Idee findet ihr bei Tina

Ich wünsche euch allen noch ein Gutes Neues und kreatives Jahr 2012 - mit den tollen Produkten von SU ist das auch kein Problem!

Viel Spaß noch beim (weiter) Hopsen und nach Basteln!

Eure
Susanne

Kommentare:

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Susi,
deine kleine BOX ist ganz niedlich und süß und ich werde sie garantiert nach basteln.
Susi ich bin Happy, dass es mit meinem ersten Blog Hop "Einstellen" geklappt hat. Dir nochmals ganz lieben Dank für deine hilfreichen Ratschläge.
LG
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
zuerst einmal wünsche ich dir ein gutes Neues Jahr :-)
so und nun zu der Box - die ist ja sowas von süß - die Briefmarken Stanze hab ich leider noch nicht - werde es aber einfach ohne mal nach basteln! Danke, dass du gleich das Video dazu gestellt hast!
Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
auch von mir noch ein Gutes Neues Jahr - und vielen Dank für die tolle Idee, das ist doch die Stanze die ich letztes mal gekauft habe? Muss ich unbedingt ausprobieren - und die Briefmarkenstanze oder die Cupcakestanze gönn ich mir in der salebration! Weiß noch nicht was ich nehmen soll.....Ich freu mich schon auf unsere Stempelparty im Februar!
Viele Grüße aus Künzelsau
Bine

Katrin hat gesagt…

Wow, Susanne, was für eine tolle Idee gleich zum Jahresbeginn hier,
eine Sache die "frau" unbedingt nachbasteln muss!
Ich bin begeistert und danke für den Link zur Anleitung.
Dir und deiner Familie ein gesegnetes und gesundes und kreatives neues Jahr 2012

Kerstin hat gesagt…

Klasse die Boxen und das Briefmarkenset dazu.
LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...