Samstag, 24. Dezember 2011

Adventskalender Teil 3



So, die Adventszeit ist vorbei, heute habe ich für euch die letzte Zusammenfassung:


  • Leckere Kekse

  • Eine Windlichttüte:

  • eine weitere total schöne Teebeutelverpackung

  • Kugelanhänger:

  • noch ein leckeres Rezept:

  • eine Topnoteverpackung

  • Die M&M`s Weihnachtsgeschichte
  • Last Minute Dekotip



... und habt ihr euch alle Anleitungen gesichert??? Nein? Dann registriert euch doch im Kreativ Club Forum - dann könnt ihr alle Anleitungen, Geschichten und Rezepte auch noch im nachhinein herunter laden. (Im Adventskalender Archiv)
Wenn ihr nicht registriert seid,  könnt ihr die Anleitungen immer nur tagesaktuell herunterladen!
Wichtig:
Über die Feiertage werde ich nicht regelmäßig Online sein  - so kann es etwas länger dauern bis ich dich freischalten kann!

Es war ein wunderschöner Adventskalender den wir da gemeinsam auf die Beine gestellt haben! Ich danke hiermit noch einmal meinen Mädels die so fleißig dabei waren für ihre tollen Beiträge.

Ich hoffe euch hat der Adventskalender auch gefallen und ich wünsche euch allen wunderschöne und geruhsame Feiertage!

LG
Susanne

1 Kommentar:

k m e hat gesagt…

Ja, das war es wirklich - ein sehr schöner, abwechslungsreicher Adventskalender!
Vielen Dank an euch alle und besonders an dich, Susanne!
Ich habe einige Anregungen mitgenommen und werde ins Forum verlinken, wenn ich einen Beitrag für meinen Blog schreibe!

Gesegnete Weihnachten, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...