Freitag, 18. November 2011

SU - Convention 2011


Wie immer bringe ich meiner Downline etwas mit - so natürlich auch dieses mal. Da nur Nadine aus meinem Team mit nach Paris kommt,  habe ich etwas aufwendigeres gemacht. :-)



Ich habe für Nadine einen Terminkalender gepimpt. Sie hat dieses Jahr wieder in ihrem alten Job zu Arbeiten begonnen, dann hat sie 2 kleine Kinder und macht auch noch SU! Nadine muss viel koordinieren und planen, da fand ich,  passt ein Terminplaner gut. Ich hoffe er gefällt ihr und sie kann ihn auch gebrauchen!


Dann gibt es ja jedes Jahr auf der Convention eine Tasche für die Teilnehmerinnen - na ja und nun stellt euch mal vor: 500 Frauen mit 500 gleichen Taschen... da sind Verwechslungen und verschwundene Taschen vor- programmiert.  Damit das nicht passiert,  empfiehlt SU seine Tasche zu kennzeichnen. Dafür habe ich mir dieses Jahr folgendes Geschenk einfallen lassen:
Bei T€di gab es Anfang des Jahren Mickey Mouse Nickitücher - da hab ich gleich welche mitgenommen.... kluge Frau plant lange im voraus.... :-)
Ich hab mir gedacht,  die könnte man/frau doch ganz lässig an die Tasche knoten und schon erkennt man vom weiten seine Tasche. Damit wir im Team untereinander auch die Taschen auseinander halten können,  habe ich zwischen die Mickeys immer den Anfangsbuchstaben der Demo gestempelt.






Also einmal N für Nadine und einmal S für Susanne. Dazu habe ich Schwarze Stempelfarbe verwendet (die ist ja wasserfest) und das Stempelset "Boardsheet Alphabet" verwendet. (Anschließend hab ich das ganze gebügelt - ob das was bringt weiß ich nicht!:-)
Da ich noch 2 Tücher übrig hatte, habe ich die auch noch bestempelt. Einmal mit J und einmal mit M für 2 ganz besondere Mädels (keine Demos :-)

Bin gespannt ob meine Geschenke gefallen!

Update:
21.11.2011
Nadine und Miriam  waren leider nicht auf der Convention und so konnte ich nur Jasmin ihr Geschenk überreichen und sie hat sich gefreut (War natürlich sehr im Streß....)

LG aus Paris
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...