Donnerstag, 24. November 2011

# 59



Hallo und herzlich Willkommen zum neuen Tipp der Woche , schön, dass du wieder da bist! Heute habe ich eine ganz kleine, einfache Idee und ich bin mir sicher du wirst begeistert sein.
Auf der Convention gab es viele Inspirationen und Tipps welche ich euch ab Januar im Tipp der Woche präsentieren werde.

Heute aber noch eine eigene Idee:

Weihnachten steht vor der Tür und die Sternstanze hat es nicht in den neuen Katalog geschafft ....ich finde das auch sehr traurig ... ABER ... hier ein genialer Tipp:

Macht euch eure Sterne mit Hilfe der: 5 Blättrigen Blumenstanze!


  • Blume ausstanzen
  • dann von der Spitze bis zur Kerbe einen geraden Schnitt machen

  • und das ringsherum 
  • wenn man nur eine Seite jeder Spitze gerade schneidet - erhält man einen geschwungenen Stern - oder es sieht auch ein bisschen aus wie ein Widrädchen

  • wenn man beide Seiten abschneidet -erhält man/frau einen wunderschönen Stern!

Genial einfach - einfach genial!

Und wie sieht es aus?  - Vermisst jemand noch  die Sternstanze :-) Also ich nicht mehr und ich denke,  wenn wir alle diesen Tipp weitergeben,  können wir gut auf die Sternenstanze verzichten!

Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit dieser Idee!

UPDATE:
Dieser Stern passt auch zu dem Stempel " Stylish Star"!!!


LG
Susanne

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh, super Idee!
Genial!

Ich finde es tatsächlich schade, dass es die Sternenstanze nicht mehr gibt, aber so kann man es ja wirklich auch ohne "aushalten"!

Hab ganz lieben Dank für diesen Tipp,
katrin

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Liebe Susanne,
tollter Tip für alle diejenigen, die keine Sternstanze haben.
Man staunt immer wieder viel vielseitig einsetzbar unsere Stanzen sind.
Den Tip werde ich gleich an meine Kunden weitergeben.
Dankeschön
LG
Petra

Anonym hat gesagt…

WIE genial ist das denn????
Vielen Dank für diesen tollen Tipp! Ich bin hin und weg - das ist einfach nur klasse!
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich hab die Sternstanze nicht mehr bekommen und war schon ganz traurig - aber DAS ist natürlich der Knüller! Viiiiiiiiiiielen Dank!!!!!!
Ich schau immer bei deinem Tipp vorbei (ich hab eine andere Demo - aber die hat leider selten solche Tipps auf Lager - muss ihr wohl mal deinen Blog zeigen :-) Ich bin total begeistert was du uns alles zeigst! Noch mal vielen Dank dafür, dass du das alles mit uns hier im www teilst und nicht nur mit deinen echten Kunden auf deinen Workshops! Obwohl du dann ja gar nichts davon hast - Umsatz mäßig....!
Ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Advent!
Viele liebe Grüße

Rita

Anonym hat gesagt…

Oh, man so einfach warum bin ich da nicht selber drauf gekommen - vielen Dank fürs zeigen!
GLG
Helga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...