Donnerstag, 17. November 2011

# 58


Hallo und herzlich willkommen zum neuen Tipp der Woche. Schön, dass du wieder vorbei schaust!

Ich bin im Moment ja  in Paris auf der diesjährigen Stampin'Up! Convention. 


Heute - Do. 17.11.11 - steht bei mir das Disney Land auf dem Programm. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und ich einen schönen Tag verbringen kann!
-------------------
Doch alle die zuhause bleiben mussten, sollen nicht traurig sein. Ich habe für euch heute die Anleitung für meinen Swap. Ich habe wieder lange überlegt,  was ich machen soll und mich letztendlich für dieses Mini -Täschchen entschieden. Da es eine eigene Erfindung ist!




Ich habe insgesamt 200 Stück gebastelt... ganz fertig bin ich leider vor der Convention nicht geworden - deswegen habe ich sie im TGV auf der Fahrt nach Paris fertig gemacht! War doch ganz schön aufwendig mein Projekt! Sieht in dieser Kiste gar nicht so viel aus  - da ist es der Vorteil dass man die Täschchen schön ineinander stapeln kann!

Hier meine Pinguin Briefmarken - ich hab mit und ohne Zahlen gemacht, da ich mich nicht entscheiden konnte was schöner ist!


Für alle Demos der Convention und alle zuhause gebliebenen habe ich hier eine Kurzanleitung wie man diese Verpackungen machen kann. Alle treuen Besucher meines Blogs haben vielleicht erkannt, dass das die kleine Variante dieses Täschchens ist:



Download im Kreativ Club Forum - Besucherbereich - Downloads (dazu müsst ihr registriert sein - neu registrieren geht dann leider erst wenn ich wieder zu Hause bin!)

Kurzanleitung:


  • 2 Verschiedene Farbkarton Reste (Ich konnte übrigens all meine Verpackungen aus meinen Resten machen)
  • bei meinem Beispiel: Marineblau und Savanne
  • Marineblau: 5 cm x 15 cm
  • Savanne: 3,5 cm x 14,5 cm
  • Pink: 4 cm x 5,5 cm 
  • Marineblau falzen bei 7 cm  - 8 cm
  • Savanne falzen bei 6 cm - 7 cm -13 cm - 14 cm
  • alles in eine Richtung falten

  • Nun den Savanne Farbkarton an der schmalen Lasche zusammenkleben


  • Nun die Savanne "Schachtel" in das Marine Band kleben



  • nun vorne noch das Pinke Rechteck kleben

  • Natürlich könnt ihr mit der kleinen Ovalstanze auch ein Griffloch stanzen - nur dafür hatte ich keinen Platz da war mein Motiv zu groß



Nun kann nach Herzenslust Dekorieren und wenn ihr die Briefmarken wollt,  einfach Download im Forum abholen!

Ich hoffe mein Swap kommt bei den Demos in Paris und auch euch gut an!

LG aus Paris
Susanne



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...