Donnerstag, 10. November 2011

# 57


Hallo und herzlich willkommen zum neuen Tipp der Woche. Endlich ist es wieder so weit - die schönste Zeit des Jahres beginnt!

Die Vorweihnachtszeit - ich liebe es zu dekorieren, zu basteln und zu backen!

Heute habe ich euch ein Video gefunden,  das finde ich total cool - selber gebastelte Weihnachtsbäume aus alten Zeitschriften und Katalogen! (Aber bitte keine SU Kataloge verwenden...) Ich finde sie sehen total klasse aus und sind kinderleicht zu machen!

Schaut euch das mal an:



Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln!

LG Susanne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Wer kommt auf solche Ideen! Einfach genial - danke fürs Zeigen!
LG
Petra

Susana hat gesagt…

Hey Susanne,
das sieht ja scharf aus! Danke für deinen Typ! Mal schauen, ob ich irgendwo ein altes Heftchen/Katalog auftreiben kann - das muss ich einfach ausprobieren!
GLG, Susana
http://www.mil-manitas.de

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Susanne,
super Idee mit dem Weihnachtsbaum aus Zeitschriften. Genial was so alles gemacht werden kann. Hab herzlichen Dank für den Tip.
LG
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...