Sonntag, 16. Oktober 2011

Kreativ Club Café

Gestern war es endlich mal wieder so weit: Das Kreativ Club Café öffnete seine Türen. Von den 12 Angemeldeten Mädels kamen leider nur 8 - schade, dass ich anderen absagen musste und nun Plätze frei blieben! Da muss ich mir was einfallen lassen!

Aber nun zu den erfreulicheren Dingen:

Wir haben uns dieses mal wieder in Öhringen bei  Micha getroffen! Bei herrlichem Sonnenschein - fast zu schön um drinnen zu basteln! Aber echte Bastler lassen sich auch nicht vom schönsten Wetter ablenken...

Micha und ihr Mann haben extra einen großen Tisch mit 12 Stühlen gekauft - u.a. für die Bastelmädels - doch leider kamen die Möbel nicht rechtzeitig - so mussten wir noch mal mit Bierbänken und Tischen auskommen:




Kathrin hat fleißig mit meinem Foto fotografiert - deswegen auch mal ein Bild von mir in Action:


Ich hatte 4 Projekte vorbereitet:
Eine Weihnachtskarte, einen Weihnachsstern, einen Cupcakeständer und einen besonderen "Nikolausstiefel":


Fleißig wurde alles nachgebastelt und natürlich kam auch der kulinarische Teil nicht zu kurz. Leider habe ich dieses Mal vergessen,  von unserem leckeren Buffet ein Bild zu machen .... es gab Zuccinikuchen, Schinkenhörnchen, Käsespieße, Obstsalat in zweierlei Variationen, Schokomuffins, Laugenstangen  ... einfach lecker!

Ein besonderes Highlight war der Kreativ Club Café - Swap! Alle hatten dieses mal was mitgebracht (wobei ja keiner verpflichtet ist beim Swap teilzunehmen!)

Hier unsere swaps:

Micha hatte eine wunderschöne Weihnachtskarte gemacht:


Kathrin hat für alle einen Obstsalat gemacht und dafür einen Plastiklöffel für jeden mitgebracht mit einem total passenden Tag:


Sylvia hat sich für die Adventskränze aus Online Workshop Dezember 2010 entschieden:


Katharina hat Souercream Boxen im Halloween Design gemacht:


Brigitte hat eine hübsche Origamibox gefaltet:


Martina hat uns mit einer Tupperschüssel voll Kuchenstücke überrascht:




Beate und Fabianne waren  zum 1. mal dabei und haben zusammen mit Micha gewerkelt:
Beate hat eine Verpackung für die Weihnachtsgeschichte gemacht:



Fabianne hat sich für eine weihnachtliche  Postit-Verpackung entschieden:



Ich habe 2 Kleinigkeiten vorbereitet:
Eine kleine Schockiverpackung aus der neuen Big Shot Stanze "Two Tags" gewerkelt:



... und dann noch eine Trinkflasche mit Namens - Anhänger:


Das Swappen ist bei meinen Kunden inzwischen so beliebt, dass sogar die, die aus Termingründen nicht teilnehmen können auch mitmachen.
Sabine hat diesen Beitrag mitgeschickt - eine süße Verpackung aus dem kleinen Briefumschlägchen:




Alle freuten sich wie kleinen Kinder an Weihnachten  über die Swaps!

Um 19.00 Uhr gingen alle total glücklich und zufrieden nach Hause!

Im April ist das nächste Kreativ Club Café - dann treffen wir uns bei Sylvia in Cappel! Termin teile ich euch rechtzeitig mit!
LG und einen schönen Sonntag
Susanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ohhh, sieht aus als ob ihr viel Spaß miteinander hattet. Deine Projekte sehen auch sehr verlockend aus - vor allem der Stern ist der Hammer. Und die tollen swops, einfach super!
Hoffentlich hab ich im April mal Zeit zum Mitmachen!
LG
Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...