Donnerstag, 13. Oktober 2011

Es wird mal wieder Zeit für ein Blogcandy

Happy SU Day to me!
Am 16. Oktober 2011 feiere ich meinen 2. SU Geburtstag!!!!


Mann, erst 2 Jahre bin ich bei SU - ich kann es gar nicht glauben. Ich habe schon soviel mit Stampin'Up! erlebt und erreicht, dass ich gefühlsmäßig schon viel länger dabei bin! (Bin ich nicht schon immer bei SU gewesen????? :-)
Es war und ist eine tolle Zeit bei einer tollen Firma!
~
Bei einem normalen Geburtstag bekommt das Geburtstagskind Geschenke und ich finde bei einem SU Geburtstag,  sollen die Kunden und Blogleser ein Geschenk bekommen! Deswegen habe ich für euch ein Blogcandy zusammen gestellt!
1. Geschenk
Eine ganze Schachtel voll mit Bastelproduken!
(Eine CM Schablone, CM Schneidematte, 2x Papier von CM, 5 Mini Papierbooks von CM, Design-Eckenrunder von CM, 2 Stempelkissen von SU, 1 Sale-a-bration Stempelset (das mit der Eule), Kleber, Schleifen...)



Möchtest du dieses Geschenk gerne haben?
Alle,  die einen Kommentar zu dieses Post hinterlassen (keine SU oder CM Demo/Beraterin),  bis der Counter 100.000 anzeigt,  nehmen an der Verlosung von diesem Materialpaket mit Bastelprodukten von verschieden Firmen teil! (SU, CM und Rahyer)

Ich drücke dir die Daumen, dass du es bekommst!

2. Geschenk:
Wenn jemand an meinem "SU Geburtstag" bei mir auch Demo wird,  spendiere ich zusätzlich zu allen anderen Geschenken,  noch eine "Eulenstanze".



Also ganz schnell entschlossene hier vorbeischauen und dann sich bei mir melden! Bis zum 16.10.2011!

LG
Susanne

Kommentare:

stempelkeller hat gesagt…

Mensch Susanne, herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren SU - mir geht es wie dir - sind wir nicht schon immer bei SU :)
Natürlich nehme ich als SU Demo nicht an deinem Blog Candy teil - aber gratulieren möchte ich dir trotzdem.
LG
Nicole

Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen SU-Geburtstag! Schön, dass Du noch mit Freude dabei bist! Und die Geschenke sind soooo toll!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Stampin'Up!

Liebe Grüße

Suse hat gesagt…

Alles alles Gute zum 2. Geburtstag! Und was für ein riesiges Candy...da hüpf ich mal schnell in den Lostopf!
LG
Suse

Heidrun hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch -zwei Jahre ist auch schon eine lange Zeit, wenn man bedenkt, dass es Stampin up erst drei Jahre in Deutschland gibt.
Dein Bombencandy würde ich gern mein Eigen nennen.

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
Heidrun

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallihallo Susanne,

es ist erstaunlich, was Du in diesen 2 Jahren erreicht hast. Das ist einfach nur super! Ich bin stolz darauf in Deinem Team zu sein!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und weiterhin so viel Spaß und Erfolg, wie bisher ;)

LG Angela

(natürlich auch ohne Teilnahmeabsichten)

Katrin hat gesagt…

Ich gratuliere auch zum 2. Geburtstag, danke für deine Arbeit hier auf dem Blog, wo du uns immer mit so viel kreativen Ideen versorgst!
Weiterhin viel Spaß mit dienem Hobby und beim Basteln!

Ines hat gesagt…

Hallo Susanne,
ja wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwuinsch auch von mir zu diesen zwei Jahren.
Naja, vielleicht habe ich ja etwas Glück und komme aus dem Lostopf als Gewinnerin raus
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. SU-Geburtstag. Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit SU. Dein Blog ist im übrigen spitze.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Susi,
weißt Du noch dein 1.Geburtstag? Der Kuchen...
War ein tolles Kreativ Club Cafe.
Schön, dass dir dein Job so gut gefällt.
LG Micha

Pia alias Scrapia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Susanne! Ich habe eine SU Lady in meinen Kursen und ich muss ja gestehen, dass die Stempelvon SU eine absoluter Traum sind.

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jähr. SU-Geburtstag!
Danke für die Chance zu diesem tollen Gewinn!
Ich hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt!
LG Gisela

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und viele kreative Ideen für deinen Blog!

Gruß scrapkat

Katja hat gesagt…

Alles liebe und gute zum Geburtstag! Noch eine schöne und kreative Set mit SU und das dich das Kreativsein immer glücklich macht!!

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...was die Zeit doch raaast, wenn man glücklich ist...wie Du mit SU.
Ich habe SU im Auto-Kennzeichen....bastele auch gerne mit SU-Produkten...bin aber kein Demonstrator.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich schaue immer regelmäßig auf deinen Blog und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit SU.

Liebe Grüße Birgit B.

ANja hat gesagt…

Happy Birthday. Ich wünsche dir von viele weitere schöne Jahre mit SU.

Ganz liebe Grüße

ANja

Evi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen.
Tolle Sachen die Du hier immer zauberst - versuche einfach mal mein Glück - und hüpfe in den Lostopf.
Liebe Grüße
Evi

Brigitte hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! und vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn - dann drück ich mal die Daumen ...
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
auch als stille Leserin bewundere ich immer deine Werke....
Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und gratuliere natürlich zu solch einem Erfolg.

Liebe Grüsse
andrea / bloglos

?-nett hat gesagt…

Hallöchen,

wäre ich Arbeitgeber, würde ich mich über solch motivierten und engagierten Mitarbeiter freuen. Und als Arbeitnehmer verstehe ich es wenn die Zeit im Fluge vergeht weil es einfach nur Spaß macht. Ich drücke dir für die nächsten Jahre die Däumchen, dass es weiterhin so bleibt.

Bei dem tollen Candy musste ich einen Kommentar schreiben, damit ich hoffentlich sowas tolles in nächster Zeit mein eigen nennen darf.

Grüße und ein schönes Wochenende ?-nett

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute!

Schau auch immer wieder gern als stille Leserin auf Deinem Blog vorbei.

Bei so einem schönen Gewinn hüpf ich auch gern mit in den Lostopf!

LG Tina B.

Moni hat gesagt…

Huhu Susanne
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. SU Geburtstag. Wow, was für ein tolles Candy da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Ich freu mich für dich, das dir dein Job so gut gefällt.
Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne
Möchte dir auch zum 2.SU-Geburtstag gratulieren .Will auch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen .
Möchte dir auch Danke sagen für deine tollen Ideen .
Viele Grüße und eine schönes Wochenende
Gruß Heike

india hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Susi zum zweiten Geburtstag! Ja die Zeit verrinnt viel zu schnell.Schon wieder Herbst. Nu hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf. Natürlich auch verlinkt.:-))LG Marion

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückstrumpf zum 2. Burzeltag ...

Bettina hat gesagt…

Hallo Susanne
Herzlichen Glückwunsch zum 2Geburtstag.Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei.Bitte mach weiter so. Das Blogcandy ist ja super.

Liebe Grüße Bettina

Anonym hat gesagt…

Ob ich da noch eine Chance zum Gewinnen habe - ich versuch es trotzdem!
Nachträglich, noch alles Gute zum SU Geburtstag! Bleib so wie du bist!
Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!

Na herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
So ein riesiges Blogcandy hab ich ja noch nie gesehen :)
Mach weiter so, schau immer wieder gerne rein.

LG Sandy aus ERH

Anonym hat gesagt…

Hezlichen Glückwunsch zum Geburtstag auf die nächsten zwei Jahre.
Ein Super Candy, hüpf in den Lostopf

LG Sandy aus ERH

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...