Samstag, 22. Oktober 2011

1. Öffentlicher Online Crop im Kreativ Club Forum

Am Dienstag den 25. 10. 2011 ist es endlich soweit, dann können alle am 1. öffentlichen Online Crop teilnehmen.
Wenn ihr noch nicht wisst was ein Online Crop ist schaut einfach hier nach - da habe ich es erklärt!

Heute möchte ich euch heute gerne die Material-Liste posten, vielleicht bekommen dann noch ein paar Lust zusammen mit mir ein Halloween Projekt zu basteln:



Material und Werkzeug Liste

Zum gemeinsamen Online Crop bereitet ihr bitte folgende Sachen vor!
Material:
  • Farbkarton in Halloweenfarben - 2 verschidene A4 Bogen (Olivgrün, Kürbisgelb, Schwarz, ...) - evtl. 1 Bogen Designerpapier in Halloweenfarbe oder 1 A4 Bogen in Flüsterweiß zum selber bestempeln
  • passendes Band
  • Halloween Süßigkeiten zum Befüllen (Beim Handelshof findet ihr einige Produkte von "Riegelein" und Lidl hat gerade ein ganz beachtliches Sortiment!:-)

Werkzeug:
  • Papierschneidemaschine
  • eine Bordürenstanze ( Wellenkante, Häkelbordüre oder Spitzenbordüre)
  • 1" Kreisstanze oder Ovalstanze
  • Stanze für einen Anhänger 
  • Halloween / Kürbis Stempel
  • "Happy Halloween" Textstempel
Wer nicht auf Halloween steht kann die Verpackung,  natürlich auch
mit jedem anderen Papier herstellen und mit was auch
immer befüllen..... ;-)

Noch ein ganz wichtiger Hinweis: Wenn ihr am Dienstag Abend im 
Kreativ Club Unterforum "Öffentlicher Online Crop" seid - 
müsst ihr ca. alle 3-5Min (oder immer wann ihr mit einem 
Bastelschritt fertig seid) eure Seite aktualisieren - einfach 
auf eurem PC auf die Taste "F5" klicken - so, dass euch keine Anweisung 
von mir oder ein Kommentar von den anderen Teilnehmerinnen 
durch die Lappen geht!


Ich freu mich schon ganz arg - mit euch allen zu basteln! Wenn es schon 
nicht in "Echt" geht,  dann wenigstens gemeinsam vor dem PC!

LG
Susanne 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...