Montag, 12. September 2011

Schweinehund vs. Susanne

Foto: Yellowstrom


Oh, je mein "Schweinehundtagebuch" habe ich letzte Woche total vergessen ...  momentan hab ich doch,  ganz schön viel um die Ohren... und da bleibt so manches auf der Strecke!
Resteliste .... Stempelpartys .... KC Forum .... Online Workshop .... Familienprobleme ....  oh man,  wird es bei mir irgendwann mal wieder ruhiger?
Zeit und Nerven um mit meinen Schweinehund zu kämpfen,  habe ich gerade überhaupt keine! Ihr seht ja selber, mir fällt nicht einmal auf, dass ich meinen aktuellen Statusbericht letzte Woche vergessen habe!

Projekt Schweinehund gescheitert? Hat er nun gewonnen? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass er momentan die Oberhand (mal wieder) hat! Aber aufgeben werde ich bestimmt nicht.

Will jemand wissen,  wie es auf der Waage aussieht? Da war natürlich ein dickes Plus (+ 800g in 2 Wochen)  zu sehen .... grrrrrr! Das Ärgert mich echt saumäßig!
Vielleicht ist es ganz gut so - das rüttelt mal wieder ein bisschen an meinem Ehrgeiz.

Ach, schlanke Menschen wissen gar nicht,  wie gut sie es haben!

Ich wünsche euch allen trotzdem eine gute Woche!

LG
Susanne

1 Kommentar:

Linies_Welt hat gesagt…

Der liebe Schweinehund...meint reuer Begleiter (ich habe so gar einen am Schlüsselbund ;) ) Mein Fazit: Manchmal muss man ihn lieben lernen =)

Liebe Grüße
Eileen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...