Freitag, 9. September 2011

Ganz liebe Post

Heute habe ich von meiner Downline Bianca ein Päckchen bekommen. Gefüllt mit Müll (wie mein Sohn feststellte) - und ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut! :-)

Ja ich bin schon ein bisschen verrückt - hier die Auflösung:


16 leere SU Dosen zum Basteln. Oh wie genial!!!! Ich liebe es mit diesen Dosen zu basteln. Nur werden sie nie so schnell leer,  wie ich Nachschub brauche! Und für einen Workshop reichen sie erst recht nie!
Es gibt so viele Möglichkeiten diese Dosen in was hübsches zu verwandeln.  Z.B. in ein Sommerhütchen,


in einen Adventskranz to go, in eine Geburtstagstorte, ... und noch vieles mehr!

Deswegen habe ich mich auch riesig über das Päckchen gefreut!
Nochmals vielen Dank Bianca!

Falls ihr auch diese Dosen herumliegen habt und nicht selber damit basteln wollt - packt sie alles in ein Päckchen (siehe rechte Menüleiste) und ab 15 Dosen (wenn du das Porto bezahlst) spendiere ich eine gratis Teilnahme am Online Workshop! (Darüber darf sich natürlich Bianca auch freuen!)

Ich verschwinde jetzt an meinen Basteltisch - ....  aus 2 Dosen werde ich ein Projekt für den September Online Workshop vorstellen ...

Wünsch euch ein schönes  Wochenende
LG
Susanne



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...