Donnerstag, 29. September 2011

#51


Hallo und herzlich willkommen zum neuen Tipp der Woche. Auf der Convention in London gab es zwischendurch immer wieder einen "WOW" Tipp. Kleine Ideen - große Wirkung!

Ein solches "Wow" möchte ich euch mit dem heutigen Tipp der Woche auch entlocken. Wieder einmal total simpel und einfach - aber genial!

Mit dem Stanzer "Blütenkarte" I&K 2012 Seite 118 Bestl.Nr. 119273




könnt ihr ganz einfach eine Halterung für eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat machen. (Die es zu Weihnachten,  wieder in vielen Geschäften gibt!)

Anleitung:
  • 2 Blütenkarten ausstanzen 


  • jeweils 2 nebeneinander liegende Bogen nach innen falten (So, dass 2 Herzen entstehen)

  • Nun diese Herzen in eine normale Karte kleben - im Abstand von einer Scheckkarte
  • Den Selbstklebestreifen bitte so hinten aufkleben



  • Nun mittig im richtigen Abstand (So dass die Karte reinpasst!) aufkleben und noch etwas ausschmücken


Hier nun die komplette Karte:






Material: Alles natürlich von Stampin' Up:

Neuer Katalog:
Stempelset: Wimpelwünsche  I&K 2012 Seite 37    Bestl.Nr. c: 125302 w: 125300
Stanzen:      Spitzenband        I&K 2012 Seite 116  Bestl.Nr. 122362
                   Wimpelduo        I&K 2012 Seite 119  Bestl.Nr. 122361
                   1" Kreisstanze    I&K 2012 Seite 118  Bestl.Nr. 119868
Farbkarton: Vanille, Chili und Olivgrün
Stemelkissen: Olivgrün, Osterglockengelb, Schokobraun

Alter Katalog:
Stempelset: Fröhliche Feiertage
Designerpapier Fröhliche Weihnachten (Ausverkauft)

Viel Spaß mit dieser Idee!

LG
Susanne

Kommentare:

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Susanne,
Deine Karte ist schlicht und ergreifend "Der Oberhammer". Sie ist wunderschön!
Ja, ja damit weckst Du gleich wieder ganz viele Wünsche in mir ;)
Lauter tolle Produkte aus dem neuen Katalog

LG Angela

Diana hat gesagt…

Danke für den Tipp. Deine Karte ist wirklich klasse geworden. GEfällt mir total.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...