Donnerstag, 22. September 2011

#50


Hallo und herzlich willkommen zum 50. Tipp der Woche! Heute habe ich für euch eine ganz besondere Idee!
Was mir bei SU am Besten gefällt ist, dass man mit Stempel und Papier nicht nur
Karten, Scrapbookseiten und Schachteln machen kann, sondern auch Gebrauchsgegenstände für die Wohnung oder sogar Schmuck.
Bei Monica Gale habe ich vor langer,  langer Zeit dieses Video gesehen:



Doch die Idee mit dem Dominostein gefiel mir nicht, das Ding ist mir einfach zu globig. Monatelang habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut und lange gegrübelt.
Im Mai bin ich dann im Baumarkt fündig geworden!!

Im Kreativ Club Mai habe ich exklusiv eine Anleitung gemacht wie man eine tolle Designer Kette macht. Ich habe damals alle Teilnehmerinnen gebeten diese Kette nicht auf ihren Blogs zu zeigen  - vielen Dank nocheinmal, dass ihr euch alle dran gehalten habt, ihr seid spitze!!! - Damit ich euch allen diese Idee als 50. Tipp der Woche präsentieren kann.





Mit jedem Designerpapier ein echter Hingucker! Auch mit selber bestempelten Papier,  könnt ihr diesen Schmuck machen.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee genauso gut wie den Online Workshop Teilnehmerinnen vom KC Mai 2011.
Die Anleitung habe ich für euch im Kreativ Club Forum hinterlegt. Ihr müsst euch nur registrieren (natürlich kostenlos) und schon könnt ihr euch die Anleitung bei den Downloads herunterladen! (Besucher Forum - Anleitungen und Schablonen zum "Tipp der Woche")
Ich möchte euch nur bitten, dass ihr euch alle für die Verwendung dieser Anleitung an meine Kreativ Club Forums Regeln haltet. Denn dies ist meine Idee - die ich euch allen gerne zur Verfügung stelle! (Ganz nach meinem Motto: Share what you love!) Die Regeln könnt ihr im Forum nachlesen.

Viel Spaß mit dieser Idee und wenn ihr eure fertigen Ketten im Kreativ Club Forum zeigen würdet - wäre das echt klasse!

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...