Donnerstag, 15. September 2011

# 49


Hallo und herzlich willkommen zum neuen Tipp der Woche! Schön, das du wieder vorbeischaust!

Heute habe ich für dich bestempelte Tüten Laternen. Diese Tüten Laternen bekommt ihr in Bastelgeschäften, Baumärkten mit Bastelabteilungen oder auch bei den verschiedensten Bastelversandhäusern.
Ich wollte schon immer mal ausprobieren ob wir mit unseren Stempelfarben auch darauf stempeln können.
Im Baumarkt bin ich letzte Woche über diese geniale Variante gestolpert und war begeistert:
Diese Laternen passen zusammen gefaltet in einen Briefumschlag! So könnt ihr zu verschiedenen anlässen eine sole Laterne auch verschicken!


Da konnte ich nicht wiederstehen.
Also mit meinem Lieblingsstempelset herausgesucht (French Foliage) und bestempelt - Es funktioniert perfekt. Tipp: Ich hab dazwischen immer eine Pappe gelegt, damit ich einen glatten Untwrgrund hatte!


Wichtig: entweder ein LED Teelicht reinstellen oder ein Glas und darin ein echtes Teelicht!
 
Viel Spaß beim Nachbasteln dieser herbstlichen Deko zum Verschicken! Wenn ihr noch mehr Ideen für den Herbst sucht - dann meldet euch doch zu Kreativ Club Online Workshop an. Ich freu mich auf dich!

LG
Susanne


Kommentare:

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Susanne,

die Lichtertüten finde ich super. Deine gefällt mir auch sehr gut.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

Sieht das cool aus! Das Blätterstempelset ist echt genial schön! Steht das auf der Resteliste?

Das muss ich noch haben!

Liebe Grüße

Mady

Susanne hat gesagt…

@ Mady

Oh nein, das bleibt uns Gott sei dank erhalten! Ich liebe das Set "French Foliage" es ist wirklich traumhaft schön! Und so variabel einsetzbar!

LG
Susanne

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Susanne,
Deine Lichtertüten sind einfach nur ein Traum! Mehr braucht man dazu einfach nicht zu schreiben ;)

Liebe Grüße

Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...