Donnerstag, 1. September 2011

# 47

Hallo und herzlich willkommen zum neuen Tipp der Woche! Schön, dass du wieder vorbeischaust!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich meiner Downline  letzten Samstag zum Überregionalen SU-Demo Meeting gebastelt und mitgebracht habe:


Einen bestempelten Zettelwürfel! Wie immer haben sich meine Mädels über dieses nicht mehr ganz unerwartete Geschenk gefreut! (Inzwischen wissen wohl all meine Teammitglieder, dass ich immer was für sie mitbringe :-)

Hier für alle nun die Materialliste und die Anleitung wie ich den Zettelwürfel bestempelt habe:

Material:
  • 2 Holzbrettchen - ideal wäre: genau so groß wie das  Papier
  • 1 Zettelwürfel - durchsichtig (gibt es immer wieder bei den Discountern - oder auch bei T€di für ca 2€)
  • 4 Schraubzwingen
  • Stempelset und Stempelfarben eurer Wahl
  • passendes Band
Anleitung:
  • Stülpt den Zettelwürfel auf das 1 Brettchen und achtet daraud dass ihr eine gerade Fläche - durch zurechtklopfen - schieben mit dem 2. Brettchen bekommt

  • Dann macht auf alle 4 Ecken eine Schraubzwinge und presst den Würfel gut zusammen 
  • Nun könnt ihr eure Flächen nach Lust und Laune bestempeln
  • Dann die Schraubzwingen wieder entfernen und die Acrylbox wieder drüber stülpen

  •  jetzt kann noch ein schönes Band drumherum gebunden werden und evtl.  ein Label dranbinden

Natürlich könnt ihr dazu jedes Stempelset verwenden - hier noch mein 1. Versuch:


Ich finde, das ist ein schönes Geschenk - auch für Weihnachten oder zum Geburtstag!
Als unsere Kiunder noch kleiner waren,  haben sie immer zu Weihnachten für die Verwandschaft was kleines gebastelt - dies wäre dafür auch eine tolle Idee gewesen ....

Viel Spaß beim Nachbasteln
LG
Susanne

Kommentare:

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Susanne!
Na, wie lange hast Du heute Nacht noch duchgehalten? Danke für das tolle Gespräch und Deine hervorragende Unterstützung.
Die Zettelboxen sind einfach genial. Gut, dass ich noch eine auf Lager habe. Werde es demnächst mit dem Bestempeln bestimmt ausprobieren.
Echt toller Tipp.

LG
Angela (bin ganz schön kaputt ;) )

fairytale07 hat gesagt…

Wow, geniale Idee. Eignet sich super als Geschenk.
Liebe Grüße
Nicole

Konstanze Brendlin hat gesagt…

Tolle Idee Susanne, danke fürs Teilen! liebe Grüße, Konstanze

Alex Röpnack hat gesagt…

Da ist man seit Jahren im Netz unterwegs und denkt man hat schon so ziemlich alles gesehen - und dann kommst du mit so einer schönen und einfachen, so einer beeidruckenden und vielseitigen Idee daher! SUPER!!!!!

Muss mal schauen, ob ich das mit den Brettern und den Schraubzwingen hinbekomme - bin ja so ein Clumsy-Schlumpf beim Handwerkern... Aber theoretisch ist es klar wie's geht...

Danke fürs Zeigen!

LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...