Montag, 15. August 2011

Wir sind umgezogen!!!!!

Nein,  keine Angst.... nicht die Familie Hohenstatt ist umgezogen,  sondern der


Ich bin gerade dabei,  zusammen mit meinem Sohn Andy ein neues Kreativ Club - Forum zu designen und zu erstellen.

Da ich mit dem alten Anbieter einfach nicht genug Ideen verwirklichen konnte und nicht mehr zufrieden war .... immer wieder konnten sich Kunden aus unerfindlichen Gründen nicht eiloggen (und ich konnte nicht helfen...),  Bilder gingen nicht zum Hochladen - oder verschwanden, die Kosten waren einfach zu hoch (Jahresabo 230$) und der Support war nur auf englisch möglich ....!
Ich brauchte eine bessere Alternative und die habe ich nun - dank Andy!

~

Ich hab in den vergangenen Wochen viel geplant und überlegt,  um ein optimales Forum für alle zu kreieren.
Angefangen habe ich mit ganz vielen Post-its ... hier meine Zettelwand - mit all meinen Ideen (Online Crop und verschiedene Challenges fur alle z.B.) und Wünschen:


Nun ist es soweit, das neue Kreativ Club Forum Grundgerüst steht,  so wie ich mir es vorgestellt habe und nun kann die Testphase bzw. Betaphase beginnen.

Das Beste am neuen KC Forum ist, dass es dort viele verschiedene Bereiche/ "Zimmer" gibt. So gibt es ein Besucher Zimmer für A L L E (Gäste können nur wenig machen - wenn ihr euch kostenlos registriert,  steht euch das ganze Besucherforum zur Verfügung), ein Kreativ Club - Online Workshop Zimmer für alle Teilnehemer am Online Workshop, ein Dream Team Zimmer - für meine SU Downline und ein Kunden Zimmer speziell für meine Kunden.

Wenn ihr euch registriert, dann verwendet bitte euren richtigen Vor- und Nachnamen (kann später jederzeit geändert werden) damit ich euch,  für die richtigen Bereiche/"Zimmer" freischalten kann. (Nickname kann ich leider nicht zuordnen - und alle mit Nickname werde ich nur für den öffentlichen Bereich freischalten!)

So, lange genug geredet, schaut doch einfach mal im neuen KC Forum vorbei und registriert euch kostenlos:

www.kreativ-club.tk 

falls der Link nicht funktioniert dann bitte diesen versuchen (leider klappt die Umleitung noch nicht immer):

http://kreativ-club.square7.ch

Ich schalte euch so schnell wie möglich frei!

Wie gesagt, momentan läuft noch die Testphase/Betaphase, ich bitte euch geduldig mit mir zu sein,  wenn noch nicht alles 100%-ig klappt.
Wenn ihr also Fehler (auch Rechtschreibfehler - der Legastheniker in mir läßt grüßen!) entdeckt, oder Probleme habt (z.B. mit der Anmeldung),  meldet euch einfach bei mir,  so können wir gemeinsam dafür sorgen, dass ab 1. September - wenn das Kreativ Club Forum ofiziell eröffnet -  alles reibungslos läuft!

Jetzt bin ich gespannt,  wieviele SU und Kreativ Club begeisterte, sich in den nächsten Tagen im neuen KC Forum Registrieren werden!

Übrigens ich freu mich auch auf viele SU Demo Kolleginnen - ihr dürft euch genauso anmelden,  wie alle Anderen,  ich habe nichts zu verheimlichen! ;-)

Ich freu mich auf euch!
 
Bis dann
LG
Susanne

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Idee! Da steckt viel Arbeit drin.
Habe mich gerade als User eingetragen.

LG Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...