Sonntag, 28. August 2011

Überregionales Demo-Meeting in Frankfurt

Hach, war das wieder schön! Ich habe viele liebe Demos getroffen und dieses mal hatten wir auch genügend Zeit zum Quatschen! Es war super! Danke an alle für die lieben Gespräche! Ich freu mich euch in Paris wieder zu sehen!


Was wir gemacht haben? 3 Superschöne Make & Takes mit vielen neuen Produkten :-) und unser Geschenk war auch ein brandtneues Stempelset! :-))))))
Das Tollste war  die Vorschau auf die Highlights im neuen Katalog! Oh soviele schöne Sachen ... Leider darf ich euch davon überhaupt nichts verraten oder zeigen.  (Was mir garnicht leicht fällt!!!)
Das ist alles noch streng geheim! (Mein Dream Team kann sich aber freuen: Im Team Forum finden ihr alle wichtigen Infos und viele Bilder :-)

Hier meine Swap - Beute:









Lust bekommen auch mal an solch einer Veranstaltung teilzunehmen? Nichts leichter als das! Einfach Demo werden - wie das geht? Schaut doch mal hier vorbei!

LG
und eine schönen Sonntag noch
Susanne

1 Kommentar:

Nicola hat gesagt…

Hey, Susanne!
Das ist ja eine tolle Beute, die Du Dir da gesammelt hast.
Tolle Sachen dabei!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...