Samstag, 27. August 2011

Swap für das Überregionale Meeting in Frankfurt

So, ich bin gerade unterwegs zum Demo - Meeting in Frankfurt. Im Gepäck habe ich natürlich meinen Swap, die Geschenke für meine Downline :-) und viel gute Laune. Ich bin gespannt,  was wir alles machen - wir dürfen bestimmt auch schon die ersten Dinge aus dem neuen Katalog sehen... und vielleicht auch schon Make und Takes damit machen ... ohhh ich liebe es Demo zu sein!

Ich freu mich total einen Teil meiner Downline wieder zu sehen und natürlich auch all meine lieben anderen Demo-Freundinnen.
Hier mein Swap - natürlich mit meinem Lieblingsstempelset "French Foliage":
(60 Karten habe ich geschafft)



4 verschiedene herbstliche Variationen habe  gemacht:

Kürbisgelb:


Olivgrün:


Schokobraun:


Glutrot:


 Alles gut und sicher in eine Box verpackt und ab damit in den Kofferraum...


Die Geschenke für meine Downline zeige ich euch noch nicht ... - die bekommt ihr beim Nächsten Tipp der Woche zu sehen, inklusive Anleitung! Ihr könnt euch also schon auf den nächsten Donnerstag freuen!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Bis bald
LG
Susanne

1 Kommentar:

Nicola hat gesagt…

Dein Swap sieht absolut genial aus; ich freue mcih immer mehr auf den Herbst. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...